Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Alle? Warum denn das? Es gibt durchaus konstruktive Menschen ausländischer Herkunft auf die ich persönlich nicht verzichten möchte und froh bin, dass es sie in unserm Land gibt.
Dann hättest du es schon eher schreiben sollen das du nicht alle meinst. wie liest sich das, wenn ein konstruktiver ausländischer Mensch das liest?
ich wusste es schon was du meinst.
Ich habe es gerne, dass zB Griechen, Spanier oder auch Japaner in Deutschland leben
Moslemische auch?
Ich habe nur was gegen Dauernörgler, die uns Toleranz erklären wollen, selbst aber ungenügende Bereitschaft dafür zeigen.
Dann müsstest du ja auch gegen so manche/r H4 Ler sein
ich weiß aber was du meinst.
Ich habe bereits auf Seite 3 geschrieben:
dass ich der Meinung bin, dass wir mit ausländischen Kriminellen überstrapaziert sind und die Akzeptanz alles und jeden zu dulden, bei mir weiterhin sinkt. Punkt.
Aber ich habe auch ganz unmissverständlich gepostet, dass viele unter ihnen Kleinunternehmer sind, die es nicht leicht haben, sich über Wasser zu halten.
Nimm es mir nicht übel, dass von mir nicht in jedem Satz betont wird, dass ich mit meiner Kritik nicht alle Angehörigen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe meine.
Und ja, ich finde es schön, wenn bei uns Menschen leben, die gerne in Deutschland wohnen, egal von wo sie herkommen. Du fragst mich ganz direkt nach muslimischen Menschen. Auch das habe ich schon gesagt und meine Antwort steht da und Du hast sie gelesen.Sie hat nichts mit H4-Leuten zu tun. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst. Das ist doch ein ganz anderes Thema. Aber wenn Du es schon ansprichst:
Dann müsstest du ja auch gegen so manche/r H4 Ler sein
Nebenbei bemerkt: Ja, bin ich auch. Das gebe ich zu!