maxikatze hat geschrieben:Du wolltest eine Statistik? Hier ein paar Zahlen:
http://www.bild.de/news/vermischtes/new ... .bild.htmlAusländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):
•Mord/Totschlag:
28 Prozent
•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent
•Raub: 28,9 Prozent
•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent
•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent
•Rauschgift: 23,4 Prozent
•Betrug: 19,2 Prozent
•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.
Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!
Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien:
In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.
Witzig ist, dass die Bild bei sowas immer gerne helfen darf, ihr aber sonst eine seriöse Berichterstattung abgesprochen wird.
Ich habe mir gerade die Kriminalstatistik des BKA runtergeladen, da sieht es dann ein wenig anders aus, aber die scheint deinen Vorurteilen nicht zu entsprechend, da passt wohl eher die Statistik der BILD.
Ausländeranteil der GEsamtbevölkerung beträgt in etwa 12,1 % ebenso viele Menschen mit Migrationshintergrund leben hier, ergo 20,2 %, so gesehen 1/5 der Bevölkerung wird aus nicht Einheimischen gestellt (oder 20 % was dir lieber ist).
Dass in Berlin jeder 5 Tatverdächtige einen Migrationhintergrund hat leuchtet ein, da auch die Berliner Bevölkerung zu 20 % aus Ausländern oder Menschen mit Migrationhintergrund besteht. Das heißt aber auch, dass 4 von 5 jugendlichen Verbrechern in Berlin DEUTSCHE sind. Das ist wirklich schlimm!
So und nun könnt ihr euch weiter in euren Fremdenfeindlichkeit spiegeln, ich habe keine Lust mehr darauf.