Schräge Geschichte(n)

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Schräge Geschichte(n)

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 08:26

Jugendliche quälen Bettler am Strand von Rio

Die Polizei in Rio de Janeiro hat einen Bettler aus der Gewalt dreier Jugendlicher befreit, die den hilflosen Mann bei lebendigem Leib am Strand von Ipanema begraben wollten.
Die 15, 17 und 18 Jahre alten Freunde hätten am frühen Morgen mit einer Schaufel bereits ein Loch in den Sand gegraben und ihrem Opfer einen Plastiksack über den Kopf gezogen, als sie von einer Streife entdeckt und festgenommen worden seien, berichtete die Internetseite der Zeitung "O Globo" am Sonntag.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,8 ... chtes/sda/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mo 2. Sep 2013, 13:16

Livia hat geschrieben:Jugendliche quälen Bettler am Strand von Rio

Die Polizei in Rio de Janeiro hat einen Bettler aus der Gewalt dreier Jugendlicher befreit, die den hilflosen Mann bei lebendigem Leib am Strand von Ipanema begraben wollten.
Die 15, 17 und 18 Jahre alten Freunde hätten am frühen Morgen mit einer Schaufel bereits ein Loch in den Sand gegraben und ihrem Opfer einen Plastiksack über den Kopf gezogen, als sie von einer Streife entdeckt und festgenommen worden seien, berichtete die Internetseite der Zeitung "O Globo" am Sonntag.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,8 ... chtes/sda/

Morde an Obdachlosen dienen auch hierzulande gelegentlich Jugendlichen als Ventil für ihre überschüssigen Kräfte. So billig wie in Deutschland ist der Spaß aber wohl nur in wenigen Ländern der Welt:

viewtopic.php?f=7&t=455&start=0#p3575
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 14:44

Alex hat geschrieben
Morde an Obdachlosen dienen auch hierzulande gelegentlich Jugendlichen als Ventil für ihre überschüssigen Kräfte. So billig wie in Deutschland ist der Spaß aber wohl nur in wenigen Ländern der Welt:

Wann endlich greift die Politik ein und entschärft diese Täter, indem man sie mit Arbeit eindeckt auch dann wenn sie nicht wollen. Das wäre das Einfachste und natürlichste für diese verkommene Brut. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 15:03

Heute einen Anruf von meinem Sohn; Hallo Mam ich werde Grossvater und du Urgrossmutter. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :o :)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mo 2. Sep 2013, 15:29

Livia hat geschrieben:Heute einen Anruf von meinem Sohn; Hallo Mam ich werde Grossvater und du Urgrossmutter. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :o :)

Gratulation :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 20:54

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Heute einen Anruf von meinem Sohn; Hallo Mam ich werde Grossvater und du Urgrossmutter. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :o :)

Danke, bin jedoch nicht so erfreut wenn man an die heutige Gesellschaft denkt, macht mir das eher etwas Angst. ;)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Sep 2013, 21:11

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:

Danke, bin jedoch nicht so erfreut wenn man an die heutige Gesellschaft denkt, macht mir das eher etwas Angst. ;)

Ach Livia, dann hätte man schon aufhören müssen mit dem Kinderkriegen nach dem Krieg. Denn die wussten auch nicht wie es wird
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 21:16

Sonnenschein schrieb
Ach Livia, dann hätte man schon aufhören müssen mit dem Kinderkriegen nach dem Krieg. Denn die wussten auch nicht wie es wird

Ja schon, aber das waren andere Zeiten und andere Menschen, nicht so verwöhnt wie heute, Hilfsbereit und Dankbar für alles, gerade weil sie den Krieg erlebt haben. ;)

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Sep 2013, 21:21

Livia hat geschrieben:
Sonnenschein schrieb

Ja schon, aber das waren andere Zeiten und andere Menschen, nicht so verwöhnt wie heute, Hilfsbereit und Dankbar für alles, gerade weil sie den Krieg erlebt haben. ;)

Da hast du auch recht. Aber ich denke du und dein Mann habt eure Kinder gut erzogen und die haben es dann weitergegeben. Ich sehe es nicht so schlimm sondern immer etwas besser. Herzlichen Glückwunsch :D freu dich es wird alles gut
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 21:22

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Sonnenschein schrieb

Da hast du auch recht. Aber ich denke du und dein Mann habt eure Kinder gut erzogen und die haben es dann weitergegeben. Ich sehe es nicht so schlimm sondern immer etwas besser. Herzlichen Glückwunsch :D freu dich es wird alles gut

:) Danke. :)

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen