Sonnenschein+8+ hat geschrieben:zweite spritze gekriegt und sehr gutes Befinden
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:zweite spritze gekriegt und sehr gutes Befinden
Sehr schön. Ich freue mich, dass es dir gut dabei geht.
In Großbritannien haben mehr als zwölf Millionen Menschen eine erste Impfung gegen das Coronavirus erhalten.
Nach Angaben der "Wirtschaftswoche" nutzt in Hamburg, Sachsen und im Saarland bislang kein einziges Amt das System, das den Behörden den Austausch untereinander im Kampf gegen die Pandemie erleichtern soll.
Alleine in Deutschland 900 Covid-Tote täglich , also knapp 28.000 jeden Monat.
maxikatze hat geschrieben:Staber schrieb:Alleine in Deutschland 900 Covid-Tote täglich , also knapp 28.000 jeden Monat.
... multipliziert mit 12 = 336.000 im Jahr.
Dem Staat nehme ich die geheuchelte Fürsorge den Alten gegenüber längst nicht mehr ab. Es war schon vor Corona der Fall, dass sich die Regierung einen Dreck um die Alten und ihrem Pflegepersonal geschert haben. Warum klappt das nicht mit den Schnelltests vor dem Heimeingang?
viewtopic.php?f=66&t=2899&p=120383#p120383
Und weil das so ist, wird meine Vermutung noch bestärkt, dass "die da oben" froh darüber sind, mit einem Schlag keine Rente, und oft auch verbunden mit Witwenrente, auszahlen zu müssen. Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Staber schrieb:Alleine in Deutschland 900 Covid-Tote täglich , also knapp 28.000 jeden Monat.
... multipliziert mit 12 = 336.000 im Jahr.
Dem Staat nehme ich die geheuchelte Fürsorge den Alten gegenüber längst nicht mehr ab. Es war schon vor Corona der Fall, dass sich die Regierung einen Dreck um die Alten und ihrem Pflegepersonal geschert haben. Warum klappt das nicht mit den Schnelltests vor dem Heimeingang?
viewtopic.php?f=66&t=2899&p=120383#p120383
Und weil das so ist, wird meine Vermutung noch bestärkt, dass "die da oben" froh darüber sind, mit einem Schlag keine Rente, und oft auch verbunden mit Witwenrente, auszahlen zu müssen. Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen.
ach maxi, du saugst auch alles auf was ... ist. ( sorry, nicht böse gemeint) hätte wir nicht die " geheuchelte Fürsorge" hätten wir im Heim mehr tote als wir haben.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:https://www.facebook.com/angie.schoen/videos/4962214053852717/
Ob das die Krankenschwestern und Pfleger auch so sehen ist fraglich. unsere nicht.
maxikatze hat geschrieben:Nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus - wenn keiner ungetestet ins Heim kommt, wären kaum Corona-Tote zu beklagen.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste