Kurdenproteste in NorddeutschlandIn Hamburg und Celle eskalierte am Abend die Lage.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 95932.htmlInzwischen dürfte selbst der letzte Mensch kapiert haben, dass man sich nun die religiösen Konflikte dieser Welt ins eigene Land geholt hat. Die Geister, die ich rief....
Darf nicht sein , das für diese unzivilisierten und bildungsfernen Menschen unsere Polizeibeamten ihre Gesundheit auf´s Spiel setzen. Es wird von diesen Menschen doch eigentlich Ruhe und Frieden erwartet , ist dem wohl nicht so, Schade eigentlich, denn so kommt in der Bevölkerung noch mehr Unverständnis auf......... für Flüchtlinge.
Das ist die Quittung für die blauäugige Einwanderungspolitik. Ach ja, da fallen mir die Worte von einem ehem. Kurzzeit-BP ein:"" Der Islam gehört zu Deutschland". Dem kann und will ich mich keinesfalls anschließen. Allenfalls mit dem Satz. "Die P r o b l e m e mit dem Islam haben Deutschland erreicht". Ob man unter der in Deutschland gesetzlich zementierten Religionsfreiheit allerdings versteht, dass sich die Gläubigen, Andersgläubigen oder Ungläubigen gegenseitig die Hucke volldreschen dürfen.
Wir werden künftig immer mehr gezielt vorbereiteter Auseinandersetzungen und Anschläge erleben. Es wird noch ganz übel.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber