Caloderma hat geschrieben:In der DDR konnte ich in den Thüringer Wald fahren oder an die Ostsee oder Ungarn, und das alles weil ich damals Arbeit mit sehr guter Bezahlung hatte. Heute komme ich ich aus meinem Kaff kaum noch raus ; aufgrund von Arbeitslosigkeit und Kobs mit Ausbeuterlöhne !
Caloderma hat geschrieben:Uel hat geschrieben:[color=#0000BF]
,ich verstehe Deine sophistischen Übungen hier ganz und garnicht. Wenn Du so begeistert vom Eingesperrtsein warst/bist, warum machste nicht einen Bankraub mit Aussicht einerseits einem arbeitsarmen aber gut versorgten Zustand, andererseits wahrscheinlicher mit der doch so ersehnten Aussicht auf ein ummauertes Gelände.
Machst Du hier auch ein auf dämliche Provotour wie DJ_Rainbow ? Nochmal für Dich: In der DDR fühlte ich mich ganz und garnicht eingesperrt; ganz im Gegensatz zu heute !!! In der DDR konnte ich in den Thüringer Wald fahren oder an die Ostsee oder Ungarn, und das alles weil ich damals Arbeit mit sehr guter Bezahlung hatte. Heute komme ich ich aus meinem Kaff kaum noch raus ; aufgrund von Arbeitslosigkeit und Kobs mit Ausbeuterlöhne ! Nötigung, Erpressung und Gängelung ist seitens der AG und ARGEN an der Tagesordnung. Auf solchen Staat kann ich hier verzichten. So, und nun könnt Ihr mich mal xx Xxxxx xxxxxx.
Caloderma hat geschrieben:Die meisten Ossis sind doch auf die heile glitzerne Welt des Westwerbefernsehen hereingefallen und haben sich vollkommen meschugge machen lassen !
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Tja.. wir sind Tierliebendes Volk
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste