Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Wäre doch aber ein gefundenes Fressen für Linke und Grüne. Jede sich bietende Gelegenheit wird doch genutzt für Hetze gegen den politischen Gegner.
na sorry, aber wer jammert und hetzt als erstes wenn es gegen Flüchtlinge geht wenn sie straftatten machen?
Deinem Reden nach sollten Straftaten der ungebetenen Gäste also nicht erwähnt werden? Egal wie viel Morde und Messerstechereien usw passieren? Lieber schön untern Teppich kehren? Soweit kommt's noch.
Wir Ossis sind nicht auf die Straße gegangen, damit wir 30 Jahre später wieder für das Recht auf freie Meinungsäusserung kämpfen müssen. Ich dachte, die Zeiten sind vorbei. Aber wohl doch nicht, weil schon wieder Linke dabei sind, Maulkörbe zu verpassen. Ich will hier keinen scharf angucken, aber wer hetzt auf Facebook jeden Tag gegen die AfD auf Teufel komm raus? Hm?
Ich werde echt sauer, wenn mir Leute, die von der DDR null Ahnung haben, weil sie die DDR höchstens vom Hörensagen kennen und den Arbeiter- und Bauernstaat nie erlebt haben, Hetze unterstellen und den Vorwurf erheben, dass 25% der Ostdeutschen nicht so gewählt haben, wie gewünscht.
Nimmes mir nicht übel, dass ich deine Begeisterung für alles was links ist, nicht teile.
Zu einem ganz großen Teil kommen AfD-Politiker, Mitglieder, Sympathisanten aus den etablierten Parteien. Waren sie da schon etwa verkappte Faschisten? Wenn ja, dann ist es doch ziemlich seltsam, dass das vorher keinem aufgefallen ist.
Aber jetzt ziehen sich Leute wie du daran hoch, dass sie sich abgespaltet haben und ihre eigenen Ansichten über diese oder jene Probleme offen auf den Tisch legen.
Und bitte spar' dir in Zukunft deine Grinsesmilies, wenn ich Artikel von Tichy auf Facebook teile. Lass es!