So wie 's derzeit aussieht, erledigt sich das Thema schon von allein, da die Russen nach der Niederlage gegen Slowenien auf dem Weg sind ohnehin rauszufliegen. Dennoch bleibt es dabei, die UEFA ist inkonsequent und hat anscheinend "Muffensausen" vor echten Entscheidungen.
Kommentar Es handelt sich offensichtlich nur um Weichzeichner-Ausreden für mangelnde eigene Konsequenz der Uefa-Verantwortllichen. Straftaten unter dem Deckmantel des Fussballs sind auch von Fussball-Verantwortlichen konsequent zu ahnden, ob diese nun im/ am Stadion oder anderswo erfolgen. Nur so wird auf Dauer mehr Ordnung geschaffen.
Genial, da ist noch kein männlicher Elfmeter - Schütze drauf gekommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE hat geschrieben:Genial, da ist noch kein männlicher Elfmeter - Schütze drauf gekommen.
Coole Technik, wenn' s denn Absicht war. Ich hätte gerne noch die letzten zwei drei Schritte davor gesehen. So könnte man unterstellen, die Schützin hätte ledigllich den Abstand zum Ball und die eigene Schrittlänge falsch eingeschätzt, wie das des ab und zu auch mal Weitspringerrn mit dem weißen Balken passiert.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.