Prognose für 2016

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Prognose für 2016

Beitragvon Uel » Mi 23. Sep 2015, 08:56

Ihr wollt hier Prognosen für 2016 :?:

Ich habe schon vor Monaten mit 15 Milliarden € für die Flüchtlinge dieses Jahr gerechnet, da waren die ungünstisten Zahlen bei 6 Milliarden €. Gesten habe ich das erste mal 10-15 Millarden € als Prognose vernommen, man robbt sich also langsam an meinen Betrag heran. :lol:

Da wir ein Luxus-Problem haben, was Politik und Justiz angeht, so nehme ich an, dass unwesentlich Abgeschoben aber intensivst Familienzusammengeführt wird, selbst wenn zunächt nicht genehmigt, wird alles schlussendlich juristisch gestattet werden, wir haben schließlich Routine aus dem Türkenboom mit Oma,Opa, Neffen und Nichten, Cousins und Cousinen, die unbedingt zur Familie gehörten. Da es sich in diesen Kulturkreisen hauptsächlich um Großfamilien handelt, so sind 4 Personen eher tiefgestapelt: macht 60 Milliarden € im nächsten Jahr, könnten aber leicht auch 90 Milliarden € werden, also 750 bis 1150€ für jeden Bundesbürger, vom Baby bis zum Tattergreis. Da viele einschließlich H4ler das nicht werden bezahlen können/müssen, gehe ich mal von der Hälfte aus, die werden bezahlen müssen: 1500 bis 2300 € -netto :!: :!: :!: . Da sollten die Gewerkschaften aber schnellstens wenigstens das 13te Monatsgehalt als verpflichtend für alle fordern.

PS.: ich habe den Verdacht, dass die intensivsten "Willkommensheisser" diese Beträge am Wenigsten werden bezahlen können. Ist wie die Ankündigung: Ich geb Dir einen aus, hab aber kein Geld dabei und mein Nebenmann soll bezahlen.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon maxikatze » Mi 23. Sep 2015, 15:01

ich habe den Verdacht, dass die intensivsten "Willkommensheisser" diese Beträge am Wenigsten werden bezahlen können.

Hallo Uel :)
Ich habe eher den Verdacht, dass die intensivsten "Willkommensheisser" diese Beträge am wenigsten werden bezahlen wollen. Es reichen eben keine Kleiderspenden oder Spielzeug für die Kinder. Ich erwarte von einem Regierungschef, dass er/sie sich klar gegen Kriegseinsätze positioniert, wenn wir nicht bedroht sind.
Wer wird wohl mit Steuererhöhungen und Erhöhungen der Sozialbeiträge drangsaliert?
Im Netz habe ich eine Petition mitgezeichnet, in der gefordert wird, der Bundeskanzlerin die Vertrauensfrage zu stellen. Ich hoffe, dass das unkontrollierte Reinlassen der Flüchtis ihre letzte Fehlentscheidung in der Politik war.
Mit ihren Entscheidungen hat sie in mehreren Bereichen Schaden angerichtet. Sanktionen gegen Russland, Modernisierung der A-Waffen, Soldaten in Kriegseinsätzen, Ausspähaffäre gegen Volk und Wirtschaft um nur ein paar zu nennen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Uel » Mi 23. Sep 2015, 15:45

Liebe Maxi,

mich brauchst Du nicht zu überzeugen, ich halte Merkel für die schlechteste Kanzler/in, die wir je hatten. Vielleicht muss sie sich um den Platz mit Ludwig Erhard streiten, der war ein guter Wirtschaftsminister aber schlechter Kanzler, wie der ALTE (Adenauer) vorausgesagt hatte.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon Staber » Mi 23. Sep 2015, 19:06

@ Maxikatze
in der gefordert wird, der Bundeskanzlerin die Vertrauensfrage zu stellen.

ich helfe mit!

http://www.civilpetition.de/kampagne/me ... 4577Z5003/
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Do 24. Sep 2015, 06:36

Staber hat geschrieben:@ Maxikatze
in der gefordert wird, der Bundeskanzlerin die Vertrauensfrage zu stellen.

ich helfe mit!

http://www.civilpetition.de/kampagne/me ... 4577Z5003/

Habe ich eben mitgezeichnet und in Facebook reingesetzt. ;)

Hier kannst du auch noch unterschreiben:
https://www.change.org/p/wir-fordern-da ... ef=Default
Von mir ebenfalls weiter verbreitet und dazu gepostet:
Wenn Sie, Frau Merkel, in ihrer Amtsperiode überhaupt noch etwas richtig machen wollen, dann sorgen Sie dafür, dass alle Atomwaffen aus Deutschland abgezogen und nicht "modernisiert" werden!
U.H.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen