Til Schweiger nach Spendenaufruf wüst beschimpft

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Til Schweiger nach Spendenaufruf wüst beschimpft

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Aug 2015, 18:47

Livia hat geschrieben:Ich bin ganz gegen solche Aktionen, das lockt nur noch viel mehr Scheinflüchtlinge an, die nur darauf warten, dass man ihnen finanziell weiter hilft.

Das werden sich wohl alle anderen Schweiger - Kritiker auch denken, Du sagst es nur gerade heraus. Die Facebook - Schweiger - "Kritiker", die irgendeinen verdeckten Eigennutz konstruieren, wollen an dem eigentlichen Thema nur vorbeireden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 3. Aug 2015, 20:16

maxikatze hat geschrieben:
Naja, :? Schweiger wird nicht auf Dauer für die Lebenshaltungskosten der Flüchtlinge aufkommen. Seien wir ehrlich, ein bissel PR ist das auch für ihn.
Ich frage mich manchmal, wie die Gemeinden das alles bezahlen wollen, denn ein Ende des Ansturms ist nicht in Sicht. Im Gegenteil, es werden immer mehr. Und Zeltlager vor den Toren einer Stadt - das kann's auch nicht sein. Das werden sonst unsere zukünftigen Slums. Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen.
Das Asylrecht ist zwar im Grundgesetz verankert, aber die Situation ist heute eine andere als noch vor 50 Jahren, wo es kaum Flüchtlinge nach Europa getrieben hat.

Klar wird er das nicht alleine aufkommen. Ich denke so Ungefähr wie Zander.( übrigend Zander hatte auch das "nette" Vergnügen mit den "Kritikern") Aber er hat Obdachlosen geholfen bzw Hilft immer noch. Und Natürlich ist PR auch dabei wie bei jeden.

Es werden jetzt sehr sehr viele Abgeschoben. Das heißt es sind schon. Und das ist ok so.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Drum sage ich ja immer, die Regierungen müssen erstmal deren Regierungen die als Wirtschaftsflüchtling kommen mächtig in den A.. treten sonst hört das nie auf

egal ob Til Hilft oder nicht
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 3. Aug 2015, 20:17

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Ich bin ganz gegen solche Aktionen, das lockt nur noch viel mehr Scheinflüchtlinge an, die nur darauf warten, dass man ihnen finanziell weiter hilft.

Das werden sich wohl alle anderen Schweiger - Kritiker auch denken, Du sagst es nur gerade heraus. Die Facebook - Schweiger - "Kritiker", die irgendeinen verdeckten Eigennutz konstruieren, wollen an dem eigentlichen Thema nur vorbeireden.

@ Livia

und wegen ihm werden dann Hundert Tausend kommen? Aha
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Aug 2015, 21:04

Til Schweigers Facebook - Feinde :mrgreen:

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mo 3. Aug 2015, 21:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:

@ Livia

und wegen ihm werden dann Hundert Tausend kommen? Aha

Die sind ja bereits da, es werden aber durch solche Aufrufe noch viel mehr dazukommen, wenn da kein Einhalt geboten wird. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 4. Aug 2015, 08:38

Livia hat geschrieben:
Die sind ja bereits da, es werden aber durch solche Aufrufe noch viel mehr dazukommen, wenn da kein Einhalt geboten wird. :(

Livia, deine Ängste kann ich etwas nach vollziehen.

Aber durch solche Aufrufe werden es nicht mehr. Mehr werden es, wenn deren Politiker nicht ihren Hintern hoch kriegen und ihren Volk zu Helfen. ( Wirtschaftsflüchtlingen)

Mit denen macht jetzt zb die Politik kurzen Prozess. Also keine Panik, euer Geld bleibt bei euch ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Di 4. Aug 2015, 09:40

@ Sonnenschein
euer Geld bleibt bei euch ;)

.......das aber immer mehr an Wert verliert! :roll: Warum brauch ich hier ja nicht zu erklären.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Di 4. Aug 2015, 09:58

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:

Livia, deine Ängste kann ich etwas nach vollziehen.

Aber durch solche Aufrufe werden es nicht mehr. Mehr werden es, wenn deren Politiker nicht ihren Hintern hoch kriegen und ihren Volk zu Helfen. ( Wirtschaftsflüchtlingen)

Mit denen macht jetzt zb die Politik kurzen Prozess. Also keine Panik, euer Geld bleibt bei euch ;)

Es geht gar nicht darum ob das Geld bei uns bleibt, sondern darum dass wir alle dafür bezahlen müssen, jeden Tag ohne Unterbruch. Meine Rente habe ich nicht dafür erarbeitet. :cry:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 4. Aug 2015, 10:00

Livia hat geschrieben:
Es geht gar nicht darum ob das Geld bei uns bleibt, sondern darum dass wir alle dafür bezahlen müssen, jeden Tag ohne Unterbruch. Meine Rente habe ich nicht dafür erarbeitet. :cry:

es geht nicht von deiner Rente ab.

und das andere Spar ich mit
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Di 4. Aug 2015, 10:15

@ Livia
sondern darum dass wir alle dafür bezahlen müssen,

Ja Livia, viele sind der Meinung , das Geld , wenns nicht reicht, kann ja massenhaft gedruckt werden. :roll:
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen