Flüchtlinge

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Flüchtlinge

Beitragvon Staber » So 26. Jul 2015, 17:30

Flüchtlingskriminalität wird von Polizei verschwiegen.

http://m.mainpost.de/regional/kitzingen ... 73,8840855
http://www.merkur.de/lokales/region-hol ... 86995.html

Wenn Polizei und Justiz Verbrechen vertuschen und deren Ausmaß und somit die permanente Gefährdung der Bevölkerung verheimlichen, leben wir in keinem Rechts- sondern in einem Verbrecherstaat.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: Flüchtlinge

Beitragvon AlexRE » So 26. Jul 2015, 17:54

Das ist wohl mit den jüngsten Brandanschlägen zu erklären, die wollen kein Öl ins Feuer gießen. Dass sich unter Hunderttausende von Flüchtlingen auch Verbrecher gemischt haben, dürfte aber keine der Bevölkerung völlig unbekannte Gefahr sein. Das kann man sich an fünf Fingern einer Hand abzählen.

P. S.

Ich verschiebe das Thema auf das Unterforum "Weitere aktuelle Themen", hier auf "Aktuell: Das Tagesthema" soll immer nur der thread "Aktuelles:_Thema_des Tages" laufen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Mi 5. Aug 2015, 21:51

Mit falscher Identität untergetaucht
Mutmaßlicher IS-Terrorist in Asylbewerberheim festgenommen

In einer Asylbewerberunterkunft bei Stuttgart ist ein mutmaßlicher Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen worden. Der 21-jährige Marokkaner stehe unter Terrorverdacht, teilten die Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart und das Landeskriminalamt mit. Nach Angaben der Ermittler war der Verdächtige unter falscher Identität als Asylbewerber im Kreis Ludwigsburg untergetaucht.
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.5290756

Dass natürlich auf diesem Weg auch kampferprobte Söldner in unser Land kommen, die bei Bedarf als Potential zur Destabilisierung unseres Landes aktiviert werden können, sollte nun wirklich nicht ausgeschlossen werden.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mi 5. Aug 2015, 22:54

Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen aus den Kriegs- und Katastrophenregionen problematische Gruppen. Wenn man die Probleme der Herkunftsländer und der Zielländer zusammenzählt, gehören wahrscheinlich sogar die meisten Flüchtlinge zu problematischen Gruppen. Die Normalbürger armer Länder erscheinen hier nämlich gar nicht erst, weil sie kein Geld für Schlepper haben. Bis nach Europa schaffen es nur angehörige des in Afrika und im Nahen Osten vergleichsweise dünn gesäten gebildeten Mittelstands, der noch finanzielle Reserven mobilisieren kann - also die einzigen Menschen, die die Situation in den Herkunftsländern verbessern könnten.

Dazu kommen dann noch von der organisierten Kriminalität und von Terrororganisationen eingeschleuste Verbrecher und Terroristen.

Die erstgenannte Gruppe ist sicherlich die zahlenmäßig weitaus stärkste und wird ganz sicher in den Herkunftsländern so sehr fehlen, dass sich alle negativen Entwicklungen dort massiv verschlimmern. Die beiden letztgenannten sind natürlich für uns / die Zielländer ein größeres Problem, aber nicht ein so großes wie die erstgenannten für die Herkunftsländer. Die ankommenden Erwerbskriminellen werden sich mit den hier etablierten herumschießen und am Ende werden so viel Kriminelle übrig sein wie vorher da waren. Die Terroristen sind in der Vergangenheit als Studenten eingereist (um von Hamburg aus 9/11 vorzubereiten) und jetzt reisen sie eben als Flüchtlinge ein. Die sind so gefährlich wie unsere Geheimdienste schlecht sind (also vermutlich ziemlich gefährlich), aber gefährlicher als zur Zeit der undramatischen Einreisemethoden können sie kaum werden.

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Do 6. Aug 2015, 13:54

Zitat:meta.tagesschau.de
"So hart das auch klingen mag, das einzige, was Schlepperei verhindert ist, wenn die Schlepper wissen, dass die Bote jedesmal abgefangen und zurückgeschickt werden. Wie das Australien eben macht. Dann können sie kein Geschäft mehr machen. Alles anderer wird nicht funktionieren."

Völlig recht, es klingt HART - aber leider ist es eben auch genauso WAHR.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Do 6. Aug 2015, 14:34

Bild

Ich dachte zuerst an eine Satire ...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 6. Aug 2015, 15:41

Der Blumentopf ist voll ...

Bild

AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 6. Aug 2015, 15:46

maxikatze hat geschrieben:Bild

Satire? Das ist mit Sicherheit ein Fake von Rechtsradikalen.

AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 6. Aug 2015, 15:51

maxikatze hat geschrieben:Bild

Warum ist bis heute die Vergangenheit in Deutschland für so vieles schuldig ? Ich schreibe jetzt mal was ganz böses, gewisse Menschen oder Politiker wollen die weissen Europäer schwarz machen, wird nicht viele Jahre dauern und dann ist die weisse Bevölkerung ausgerottet. :evil: Ich habe nichts gegen wirklich verfolgte oder vom Krieg gezeichnete Menschen, aber das ist ein ganz kleiner Teil davon, die wirklich hier ankommen. :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Do 6. Aug 2015, 15:56

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen