Die Opfer Nazi-Deutschlands verlangen noch immer Geld.
http://www.zeit.de/2018/05/reparationen ... chaedigung
Wiedergutmachung wird aber immer ausschließlich von Deutschland gefordert. Warum? Weil jedes andere Land der Welt solche Forderungen empört von sich weist und einfach nicht zahlt. Geschichte wird von den Siegern geschrieben und die tun regelmäßig so, als seien sie nur gut und rein gewesen, gestimmt hat das noch nie.Es wird mit keinem Wort erwähnt wird, dass Kriegsverbrechen von praktisch allen Nationen dieses Planeten begangen wurden und werden. Tatsache ist, das sich Italien im Bund mit Hitler befand!Und heute kommen sie daher und meinen sie seien Opfer? Kann nicht sein.
Ganz oben drein vergessen die Italiener, das sie ebenso wie Deutschland im WK2 Kriegsverbrechen begangen haben und das nicht zu knapp. Der Ausgleich ist auf Wiki wie folgt zu lesen:
"Im Pariser Friedensvertrag von 1947 verpflichtete sich Italien, Kriegsverbrecher nach der Maßgabe der Nürnberger Prozesse vor Gericht stellen zu lassen und Reparationszahlungen in Höhe von 25 Millionen US-Dollar zu leisten."
Das ist mal lächerlich und heute stellen sich die Italiener hin und fordern was?Mehr als sie selbst jemals entrichtet haben?
...einfach hier lesen:
http://www.deutschlandfunk.de/genozide- ... _id=357032
Und dann sollen sich die Italiener mit ihrer Forderung zurückhalten.Außerdem hat Deutschland Reparationen bezahlt. Wenn also die Siegermächte es als sinnvoll erachteten ,diese für sich selbst zu behalten, dann mögen sich die Anspruchssteller auch an diese wenden und nicht über 60 Jahre nach dem Krieg an die "ewig melkbare Kuh" halten.
Wahrscheinlich werden noch in 200 Jahren Forderungen gegen Deutschland aufgemacht.
Irgendwann ist mal gut.