Politik streitet über "PEGIDA"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Politik streitet über "PEGIDA"

Beitragvon icke » Do 9. Jul 2015, 18:14

Serap Cileli gründete den Verein peri e.V. der Mädchen hilft, die vor einer Zwangsehe bedroht werden oder flüchten. Ein Mitglied von peri E.V nahm an den Demos in Köln teil. Auf Seraps Seite ist ein Bericht über eine Demo und die Gegendemonstranten zu lesen.

Ich war am 05. Januar 2015 bei der Demonstration und dem versuchten Spaziergang von PEGIDA dabei. Ich konnte die Mitte des Ottoplatzes nur mit Polizeischutz erreichen, weil sich um mich herum ein grölender Mob austobte – nichts für schwache Nerven! Die PEGIDA Zusammenkunft wurde eingekesselt und konnte nur durch eine Doppelreihe von Polizisten vor Gewalt geschützt werden. Gott sei Dank, denn wären diese nicht gewesen, dann wäre die Meute über die Pegidaanhänger hergefallen wie über räudige Hunde.

Das zum Thema: die ach so friedlichen Kölner Anti-Pegida-Demonstranten.

Wir leben in politisch sehr interessanten Zeiten, dürfen wir doch hautnah miterleben, wie eine Meinungsdiktatur errichtet wird, indem Andersdenkende niedergebrüllt, eingeschüchtert, bedroht und als Nazis beleidigt werden. So, und nur so, können sich Diktaturen etablieren – sollte jemand seinen Kindern einmal erklären wollen, wie das eigentlich so gekommen ist mit Diktaturen, dann geht das so:

Das Volk wird sanft und subtil und mit besorgter Miene aufgehetzt gegen Andersdenkende. Es wird ihnen beigebracht, was sie doch für Helden seien, wenn sie sich richtig ins Zeug legen und ihre schwarzen oder roten Fahnen schwenken, Gewalt und Terror gegen Andersdenkende ausüben – und die Herrschenden grinsen zufrieden in ihren Elfenbeintürmen. Der DGB, Frau Merkel, Herr Schramma, Herr Gauck, die Kölner Künstler, der Domherr Dr. Feldhoff einschließlich der Qualitätsjournalisten waren nicht bei der Gegendemo dabei – nein, dafür haben sie ihre Vasallen, die die Drecksarbeit für sie verrichten. Ihre Posten und Sessel werden verteidigt vom tumben Volk, das ja was Gutes tut.

Es gehört schon viel Mut dazu, mit tausenden Blockierern 500 Leute zu schikanieren und zu drangsalieren.

Ich kümmere mich seit einigen Jahren um muslimische Mädchen, die zwangsverheiratet werden, die vergewaltigt werden, die sich verschleiern müssen, die geschlagen werden, weil ein junger Mann sie vielleicht anschaute, die weder am Sportunterricht noch an Klassenfahrten teilnehmen dürfen, die sich selbst ausgrenzen müssen aus der weiblichen Gesellschaft, um wie die Vogelscheuchen das Machtbedürfnis der muslimischen Männer zu befriedigen und zu streicheln.

Wer denkt an diese Mädchen? Es sind sehr, sehr viele, liebe LeserInnen. Als die Frauen um mich herum mit Schaum vor dem Mund mich als Nazischwein beleidigten, musste ich an gelynchte muslimische Mädchen der letzten drei Jahre denken:

Arzu Özmen, Detmold, erschossen am 01.11.2011 von ihrem Bruder (..)

Demos von Frauen? Fehlanzeige!

PEGIDA schreibt in ihrem Positionspapier unter Punkt 10.:
Pegida ist für den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte Ideologie …

und Punkt 12.: Pegida ist für sexuelle Selbstbestimmung.

Wogegen demonstrieren diese Frauen eigentlich? Gegen ihre eigenen Interessen? Sie lassen sich vor den Karren der Islamverbände spannen und merken gar nicht, wie diese männlichen Funktionäre sich ins Fäustchen lachen, müssen sie ihre verlogene, unterdrückende und blutige Arbeit nicht selbst verrichten – sondern sie wird von uns westlichen Frauen mit solchen Gegendemos unterstützt – zur Zufriedenheit der Männer.

http://www.cileli.de/2015/01/erfahrungs ... auflaufen/
icke

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Jul 2015, 22:41

icke, warst du in einem Islamischen Land? Nur so eine frage..
Sonnenschein+8+

Beitragvon AlexRE » Di 1. Sep 2015, 07:32

Die Entstehung des Pegida - Dreiecks: ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Di 13. Okt 2015, 15:31

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:icke, warst du in einem Islamischen Land? Nur so eine frage..

Der stammt sogar aus einem islamischen Gebiet, nämlich aus Berlin-Kreuzberg. ;)

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Di 13. Okt 2015, 15:32

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Wegen Galgenattrappe

Staatsanwalt ermittelt gegen Pegida-Demonstranten

(...)

Eine bei einer Pegida-Demonstration in Dresden zur Schau gestellte Galgenattrappe für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihren Stellvertreter Sigmar Gabriel (SPD) hat ein juristisches Nachspiel. Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten.

(...)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 54334.html

>> Wenn auch Du die angelaufene, Strafverfolgung richtig findest, bitte einfach teilen <<

Ich teile das mal, obwohl ich befürchte, dass diese Ermittlungen zum Rohrkrepierer werden könnten:

>> Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. <<

Wenn das zuständige Gericht mangels Ernsthaftigkeit keine Drohung bzw. Aufforderung zu Straftaten sehen und die Eröffnung eines Verfahrens verweigern sollte, käme am Ende vortreffliches Propagandamaterial für die Rechten heraus.

Wenn man auf einem politischen Konfliktfeld nach dem Staatsanwalt ruft und dann keine Tatbestandsmäßigkeit vorliegt, macht das einen ganz schlechten Eindruck.

Alternativ könnte man auch ein Verfahren wegen Verunglimpfung von Verfassungsorganen ins Auge fassen, das hätte m. M. n. bessere Chancen:

http://dejure.org/gesetze/StGB/90b.html

AlexRE
Administrator

Beitragvon Uel » Mi 14. Okt 2015, 15:37

Alternativ könnte man auch ein Verfahren wegen Verunglimpfung von Verfassungsorganen ins Auge fassen, das hätte m. M. n. bessere Chancen:
Hallo Alex,

Du solltest diesen politischen Hypochondern doch nicht noch wertvolle Tips geben. Lass sie mit ihrer Anstellerei juristisch auf die Nase fallen. Wer hat die Parolenträger von "Macht kaputt was Euch kaputt macht" denn juristisch behandelt z. B. als Aufforderung zum Staatsstreich, zumindest aber zu Straftaten? ... und was verzapfen die "politischen Eliten" nicht alles beim politischen Aschermittwoch und die Karnevalsvereine davor?

Galgen gibts in Deutschland schon lange nicht mehr und daher kann er nur symbolisch gemeint sein. Der Galgen wurde auch immer von der Obrigkeit gezimmert, der Lynch-Pöbel hingegen nahm immer den stabilen Ast des allernächsten Baumes. Dass das Ganze eine riesige Geschmacklosigkeit ist, steht außer Zweifel. Aber wer alles in Deutschland und seinen Medien darf nicht ungestraft geschmacklos sein? Aber wenn das Ganze erst in den Gerichtssaal gerät, kommen die xx-Kundigen zu Wort, und da werden die künstlich Empörten baldigst den argumentativen Boden unter den Füßen verlieren. Ich nehme wie Du an, dass es im Sande verlaufen wird.

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Uel
globaler Moderator

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Okt 2015, 16:19

Uel hat geschrieben:Du solltest diesen politischen Hypochondern doch nicht noch wertvolle Tips geben.

Ich habe den Text u. a. auf das Facebook - Profil von Justizminister Maas kopiert. Wenn sie auf die Anklage wegen Verunglimpfung umschwenken, schicke ich ihnen eine Rechnung wg. Politikberatung. ;)

AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Okt 2015, 16:33

Für einen umfassenden Schutz brauchen die politischen Hypochonder außer Staatsanwälten augenscheinlich auch noch Tierfänger ... :mrgreen:

Bild

AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mi 14. Okt 2015, 17:36

AlexRE hat geschrieben:Für einen umfassenden Schutz brauchen die politischen Hypochonder außer Staatsanwälten augenscheinlich auch noch Tierfänger ... :mrgreen:

Bild

:mrgreen: angepisst.
:lol: :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen