AlexRE hat geschrieben:In den beiden großen Massenschlägereien scheinen jeweils Albaner andere Flüchtlinge provoziert zu haben, einmal pakistanische und einmal afghanische Flüchtlinge. Albaner haben aber praktisch keine Chance, als Asylberechtigte anerkannt zu werden. Es sieht also ganz danach aus, als würde eine Beschleunigung der Verfahren auch die Risiken bei der Unterbringung der Asylbewerber deutlich verringern können.
Albaner haben aber praktisch keine Chance,
Tja lieber Alex, hast Du schon mal irgendwie in den Medien mitbekommen , das ansatzweise schon hier nicht anerkannte Flüchtlinge abgeschoben worden sind? Ich nicht und ich lese die Gazetten sehr intensiv !Man sollte doch mal in den Medien solche Abschiebe-Aktionen bekannt machen. das Würde die Bevölkerung doch hier und da mal beruhigen. Bis jetzt sieht man nur "Einfuhr" und nicht "Ausfuhr".Kann mir bitte jemand seriös erklären, wohin die dt. Behörden diese Leute abschieben? Etwa an die tschechische oder österreichische Grenze? Und was geschieht dann dort mit ihnen? Oder bekommen diese Leute eine Frist gestellt, um Deutschland/EU selbst zu verlassen? Oder verbringt man die Invasoren per Luftbrücke nach Afrika?
Gruß Staber