Panzer in den Osten: U.S. Army sucht Standorte

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Panzer in den Osten: U.S. Army sucht Standorte

Beitragvon Staber » Mi 24. Jun 2015, 18:24

AlexRE hat geschrieben:Hier konnte bislang noch jeder seine Meinung sagen, ohne dass ich jemals einen Beitrag gelöscht hätte. Ich erlaube mir aber auch, "Sprechblasen" zu schreiben, wenn Truppenverschiebungen innerhalb der eigenen Grenzen eines Verteidigungsbündnisses als "Kriegstreiberei" bezeichnet werden. Was verteidigungsfreie Zonen gegenüber der russischen Grenze bedeuten können, haben wir bei der Besetzung der Krim gesehen. Unter diesen Umständen ist "Sprechblasen" keinesfalls beleidigend, sondern sehr moderat ausgedrückt.

Ok Alex ,dann belassen wir es dabei! ;)
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon maxikatze » Mi 24. Jun 2015, 19:02

Staber hat geschrieben:

Ok Alex ,dann belassen wir es dabei! ;)

Ja, er will nicht verstehen, dass Nazis willige Poroschenko-Jazenuk-Helfer in der Ost-Ukraine sind und dass der Russe, mit der Aktion um die Krim, ein Blutbad im Vorfeld verhindert hat. Das war ein Geniestreich von Putin.
Abgesehen davon, dass ich viel davon halte, den Wählerwillen der Krimbewohner zu akzeptieren.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Jun 2015, 20:59

Primitive Gewalt als Geniestreich zu bezeichnen, ist schon ein Kunststückchen ... aber nicht genial.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Do 25. Jun 2015, 20:42

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen