AlexRE hat geschrieben:Übrigens hat Deutschland nach einer aktuellen Studie wieder die niedrigste Geburtenrate der Welt:
http://www.welt.de/wirtschaft/article14 ... -Welt.htmlDie Volkssubstanz wird sozusagen in ein paar Tausend Riesenvermögen umgerubelt. Sorry - aber wer da die Zuwanderer als die Verursacher des Problems ansieht, hat ganz erhebliche politische Merkschwierigkeiten.
Ob Deutschland die niedrigste Geburtenrate weltweit hat, ist nicht gerade glaubwürdig. Ich bin sowieso sehr skeptisch gegenüber den Studien und vielen Voraussagen.
Die Volkssubstanz wird gerade von den Zuwanderer am meisten in Anspruch genommen, diejenigen mit den Riesenvermögen zahlen Steuern, die Zuwanderer leider nur selten. So werden Riesenvermögen umgemobelt und die reichen Länder werden mehrfach in ein paar Jahren ausgelaugt und am Ende sein. Ich habe aber keine politische Merkschwierigkeiten.
Österreich, Italien und Deutschland liegen fast gleichauf, auch das ist nicht unbedingt glaubwürdig.
http://www.atanango.com/laendervergleic ... w--50--16/Taiwan hat die niedrigste Geburtenrate der Welt
Tigerfrauen wollen frei sein
Weil immer mehr Taiwanerinnen spät oder gar nicht heiraten, kriegt jede Frau im Durchschnitt nur 1,1 Kinder. Gleichzeitig altert die Gesellschaft in Taiwan rapide.
http://www.taz.de/!5099715/Was stimmt jetzt wirklich