Rekordergebnis – CDU wählt Merkel mit 97,94 Prozent

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Rekordergebnis – CDU wählt Merkel mit 97,94 Prozent

Beitragvon maxikatze » Sa 28. Jun 2014, 12:03

Staber hat geschrieben:@Staber
Der CDU-Abgeortnete Bosbach ,ist der einzigste, der mal gegen die Kanzlerin querschießt.

Hatte ich ja schon mal erwähnt. Jetzt schon wieder" Nun las ich bei uns in der heutigen Samstagsausgabe ( 28.6.14 ) vom " Weser-Kurier" ,das Herr Bosbach auf der Jahrestagung der Familienunternehmen im Berliner " Adlon " zwischen Gysi und Lucke Platz genommen hat. Dieser Anblick wird der CDU_Spitze nicht gefallen. Die CDU hat verfügt , sich auf Talkrunden nicht mit AfD Politikern einzulassen.Diese Konstellation hat schon im Vorfeld für Aufsehen gesorgt , denn Bosbach bricht damit das von der CDU-Führung ausgegebene Diskussionstabu . Tja, mit den Eurokritikern , die im konservativen Lager ja immer mehr Anklang finden ( sind das jetzt alles CDU-Nazis ) , soll nach dem Willen Kauders keine öffendlichen Auftritte geben . Nun ja, Bosbach hält eben nichts von diesem Verbot .
http://www.weser-kurier.de/startseite_a ... 86151.html

:lol: Passt schon.

So wie sich etablierte Parteien die Linke akzeptieren mussten, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, als sich an die AfD zu gewöhnen. Ich bin jedenfalls nicht böse darüber, wenn es eben nicht nur EU-Hurra-Schreier gibt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen