Caloderma hat geschrieben:Sui hat geschrieben:Klar pokert er. Er will mehr Geld und keine Einsparungen.
Griechenland ist sozialistisch. Die leben in Saus und Braus.
Von anderen versteht sich.
Was für ein Unfug ! Die Stabilitätskriterien kann wohl kein Euroland mehr einhalten. Und was hat das mit Sozialistisch zu tun ? Dummes Geschwafel von Dir ! Die DDR war auch sozialistisch und ztotzdem hat die breite Masse des Volkes nicht in Saus und Braus gelebt. Im übrigen kann sich über die Lebensverhältnisse der Griechen in den letzten Jahrzehnten keiner von uns ein Urteil erlauben. Schau lieber hier nach Deutschland wie sich Politiker und Abgeordnete seit Jahrzehnten die Taschen vollmachen.
Geld bekommt er nur noch, wenn Einsparungen erfolgen. Das ist von den Euro-Vertretern so beschlossen worden.
Nur die wenigsten Euro-Länder dürften wohl die Stabilitätskriterien über einen längeren Zeitraum durchgehalten haben, wenn überhaupt. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass man es in Euro-lLand generell nicht so ernst nimmt mit dem Sparen, obwohl es gar reichlich Möglichkeiten gäbe unsinnig verprasstes Geld sinnvoller und vor allem verantwortungsvoller zu verwenden.
Sicher kann sich niemand von uns ein abschließendes Urteil über 'die Griechen' als Volk erlauben. Dennoch sind in den letzten Monaten viele glaubhafte und belegte Fakten an die Öffentlichkeit gelangt, die einen erschaudern lassen, wenn man einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld gewöhnt ist...