Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » So 22. Jul 2012, 15:23

images.jpg
images.jpg (11.67 KiB) 21741-mal betrachtet


Da möchte ich nicht fehlen und wünsche das Allerbeste für die Zukunft. Möge Gesundheit und Glück dich stets im weiteren Leben begleiten.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 24. Jul 2012, 08:53

Hallo Staber :)

ic wünsche Dir alles gute zum Geburtstag viel glück und gesundheit feiere schön
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13918
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Di 24. Jul 2012, 09:10

images.jpg
images.jpg (10.87 KiB) 21672-mal betrachtet


Hi Staber, alles Gute zum Burzeltag. Weiterhin viel Freude sowie Sonnenschein, damit du deine Frei-Zeit auch nützen kannst. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Di 24. Jul 2012, 09:25

Hallo Staber,
alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und munter, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. :)
Die Torte hast du ja schon bekommen und deshalb fehlt eigentlich nur noch dieses kleine Liedchen:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Di 24. Jul 2012, 09:35

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Staber und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27635
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon DJ_rainbow » Di 24. Jul 2012, 19:59

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Alles Gute, Gesundheit und, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Di 24. Jul 2012, 20:50

Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mir so viel gutes gewünscht habt, fehlen mir einfach die Worte.
Trotzdem liebe Freunde, herzlichen Dank an alle, die heut an mich gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben!

animierte-gifs-danksagung-094.gif


Euer Staber
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12071
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Mi 25. Jul 2012, 10:53

zu spät vom Netz-Muffel aber dafür von ganzem Herzen ;) :

Herzlichen Glückwunsch, Staber, nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr

wünscht Dir Uel.

PS.: Dank Internet blieb die Geburtstagskarte ungekauft. :lol:
Bild
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Fr 31. Aug 2012, 23:14

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an unseren Sonnenschein und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27635
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Sa 1. Sep 2012, 07:26

Hallo Bild

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ich hoffe, dass dir auch real jemand zum heutigen Tag Blumen überreicht. ;)

Bild




Pass auf dich auf und lass dich in deiner Gutmütigkeit nicht ausnutzen. Das hast du nicht verdient. Mach nochmal einen Schnitt im Leben - du schaffst das.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23628
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste