Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Hi Sonnenschein, lass dich knuddeln und umarmen. Ich wünsche dir ganz viel Glück zu deinem Wiegenfest. Geniesse diesen leider verregneten Tag, mach trotzdem was Schönes draus. Alles Gute möge dich stets begleiten.
images.jpg (7.39 KiB) 19996-mal betrachtet
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Da schließe ich mich natürlich an, alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich wünsche dir: dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.
Glückwunsch Staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen. Lord George Gordon Noel Byron Gesund bleiben ! Gruß Staber