Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Danke Alex, sonne, Livia und DJ Ich war fast den ganzen Tag nicht zu Hause. War also zur Geburtstagsfeier in WR. Mutter hat alles getan, damit es ein schöner Nachmittag wurde.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Oh lecker maxi, ich hoffe du hast schön gefeiert. Und viele geschenke gekriegt
Ja, ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
ich sende Dir, liebe Maxi, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr ....
... Du weißt genau, wieviele Kerzlein ich hier aufstellen müsste, aber bei Damen darf/soll man ja ohnehin nicht so genau zählen ... , aber ich weiß, dass Du volljährig bist
liebe Grüße von Uel
Liebe Grüße von Uel Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an NukNuk und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Chrissie und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.