AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:„Die Wahrheit wird in offener Debatte geschärft, nicht durch Drohung erstickt.“-
Charlie Kirk
Auszug aus dem Wikipedia - Artikel:
Kirk verteidigte die Förderung und Nutzung fossiler Brennstoffe und leugnete den menschengemachten Klimawandel.[23] Er sprach sich auch für öffentliche Hinrichtungen aus.[24] Im Juni 2024 sagte er, Levitikus 20:13, wo die Steinigung Homosexueller gefordert wird, sei „Gottes vollkommenes Gesetz, wenn es um sexuelle Angelegenheiten geht."
Wer so einen Mist verbreitet und dann ständig erzählt, dass die Wahrheit (die seiner rechten Blase) das höchste Gut sei, hat zur Wahrheit das gleiche Verhältnis wie die Kommunisten zur Gerechtigkeit.
Nur kurz am Strang-Thema vorbei und dann war es das für mich mit dem Thema:
Ich muss nicht jedes Zitat für gut und richtig befinden, was Kirk angeblich gesagt haben soll oder tatsächlich gesagt hat.
Es geht mir aber darum, dass ich bei Linken bzw. deren Extremisten, die seinen Tod beklatschen, keinen Unterschied zur RAF sehe, die auch mit Brandstiftungen angefangen haben und dann als nächste Stufe mit Morden ihre Ziele erreichen wollten.
Ich muss wegen des Mordes an Charlie Kirk daran zurückdenken, dass einst Charles Manson seine Anhängerschaft auch außerhalb seines Umfelds hatte. Und heute beklatschen Linksextremisten den Tod von Kirk.
Jetzt waren es mutmaßlich wieder Linksextremisten, die in Berlin Brandanschläge auf Stromleitungen verübten. Was kommt von denen als Nächstes? Ein Todesopfer ist zu beklagen, weil in einem Altenheim wegen der zerstörten Stromleitung das Beatmungsgerät ausgefallen ist.