Grüne

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Grüne

Beitragvon Livia » Mo 2. Sep 2013, 14:57

maxikatze schrieb
Ich verstehe das nicht. Diejenige, von der ich sprach, ist einige Jahre älter als ich und ist seit ihrer Kindheit Vegetarierin. Sie hat auch kein Untergewicht und ich kann auch nicht sagen, dass sie besonders schlank ist.
Vllt ist da was dran an meiner Theorie, dass, wenn man sich erst spät im Erwachsenenalter dazu entschliesst Vegetarier zu werden, es zu Mangelerscheinungen kommt.
Soweit mir bekannt, war Dirk Bach auch Vegetarier. Ich habe mich immer gefragt, wovon er so übergewichtig war.
Dass allerdings Veganer mit ihrer Gesundheit spielen, leuchtet ein.

Ich glaube, will es aber nicht behaupten, dass das wie beim übertriebenen Sport, beim Rauchen, beim Trinken und Drogenkonsum nicht immer alle gleich betrifft. Je nach Konstellation eines Menschen ist jemand empfindlicher als der andere. Jedenfalls ist das immer Rabbau am eigenen Körper und der Gesundheit. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Sa 7. Sep 2013, 19:59

Schau mal einer an, der Wahlkampfslogan der Grünen war auch schonmal da, auf Plakaten des Frontkämpferbundes "Stahlhelm" nach dem 1. WK:

Bild

http://www.politplatschquatsch.com/2013/09/wiedergeboren-als-grunen-plakat.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mi 18. Sep 2013, 22:56

Die Akteure dieser Strömung in der 68`er - Zeit haben sich bei der Gründung der Grünen Partei hinzugesellt und sind auch da zu spät als gefährliche Päderasten erkannt worden:

Modellversuch im alten Westberlin

Päderastensex, amtlich genehmigt

Berlin, Ende der 60er Jahre: Der Senat vertraut Straßenkinder pädophilen Männern an. Heute will niemand mehr etwas davon wissen

BERLIN taz | Ende der 1960er Jahre vermittelte die Westberliner Senatsverwaltung für Jugend minderjährige Heimausreißer an pädophile Männner. Der Sex zwischen Schutzbefohlenen und Betreuern gehörte, obwohl gesetzlich verboten, zum pädagogischen Konzept: Er sollte die Jugendlichen stabilisieren.

(...)

http://www.taz.de/!123721/

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Do 19. Sep 2013, 09:49

taz-de.jpg

Der Sommer ist vorbei, schön wars und nun kümmere ich mich wieder um politisch korrekte Dinge, schließlich war im Urlaub keine Zeit für depressive Themen. Steuere zielstrebig auf taz.de zu, weil ich hoffe dort das Passende zu finden und schon wieder wieder ich zugesext.

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Do 19. Sep 2013, 11:14

Steuere zielstrebig auf taz.de zu, weil ich hoffe dort das Passende zu finden und schon wieder wieder ich zugesext.

gruß staber

Die taz ist doch nicht seriös. Einigermaßen frei von Schweinigeleien ist höchstens der Postillon. :mrgreen:

Mehrheit der Frauen täuscht regelmäßig Sarkasmus vor

Bild

(...)

"Gerade in langjährigen Beziehungen kommt es oft vor, dass eine Frau selten oder überhaupt nicht mehr zum Sarkasmus kommt, weil sie ihren Partner nicht mehr richtig verachtet", erklärt der Beziehungsexperte Prof. Werner Schmonzig gegenüber dem Postillon. "Das ist nicht ungefährlich, denn sobald man aufgehört hat, sich gegenseitig durch spontane trockene Kommentare zu beleidigen, fehlt die notwendige Spannung, um eine Beziehung am Leben zu halten." Deshalb sehen viele Frauen den vorgetäuschten Sarkasmus als letzte Rettung.

(...)

http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html

AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Do 19. Sep 2013, 12:12

AlexRE hat geschrieben:
Steuere zielstrebig auf taz.de zu, weil ich hoffe dort das Passende zu finden und schon wieder wieder ich zugesext.

gruß staber

Die taz ist doch nicht seriös. Einigermaßen frei von Schweinigeleien ist höchstens der Postillon. :mrgreen:

Mehrheit der Frauen täuscht regelmäßig Sarkasmus vor

Bild

(...)

"Gerade in langjährigen Beziehungen kommt es oft vor, dass eine Frau selten oder überhaupt nicht mehr zum Sarkasmus kommt, weil sie ihren Partner nicht mehr richtig verachtet", erklärt der Beziehungsexperte Prof. Werner Schmonzig gegenüber dem Postillon. "Das ist nicht ungefährlich, denn sobald man aufgehört hat, sich gegenseitig durch spontane trockene Kommentare zu beleidigen, fehlt die notwendige Spannung, um eine Beziehung am Leben zu halten." Deshalb sehen viele Frauen den vorgetäuschten Sarkasmus als letzte Rettung.

(...)

http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html

Wer oder was ist überhaupt dieser Sack Rassmus? Und warum wollen den alle Frauen? :lol:

gruß aus HB
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Do 19. Sep 2013, 18:11

Bild

Tja, die Grünen haben eben neben der FDP die einkommensstärkste Wählerklientel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109133869/FDP-und-Gruene-haben-die-reichsten-Waehler.html

Ich frage mich allerdings, ob wirklich beide Fahrzeughalter schwerbehindert sind ... :roll:

AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Do 19. Sep 2013, 18:23

Die Fehler der Grünen im Umgang mit denen sie unterwandernden Päderasten in ihrer Anfangszeit sind trotz der damaligen politischen Unerfahrenheit kaum verzeihlich, aber das hier ist dennoch nicht von der Hand zu weisen:

"Lassen uns nicht als Pädo-Kartell denunzieren"

Die Grünen haben den Ton in der Pädophilie-Debatte verschärft: Bei einer Kundgebung in Hamburg warf Spitzenkandidat Jürgen Trittin der Union eine Schmutzkampagne gegen seine Partei vor.

(...)

Natürlich habe die Partei zu lange eine falsche Haltung zum sexuellen Missbrauch von Kindern eingenommen. "Es gibt keine Form von Missbrauch, die man straffrei stellen kann", bekräftigte Trittin. Aber die Grünen hätten daraus gelernt und sich später gegen Gewalt gegen Kinder und für die Bestrafung von Vergewaltigung in der Ehe eingesetzt – im Gegensatz zu Mitgliedern der Union. Diese meinten heute, sie könnten die Grünen über ihre Fehler belehren, sagte Trittin.

(...)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120167210/Lassen-uns-nicht-als-Paedo-Kartell-denunzieren.html#disqus_thread

Insbesondere klerusnahe Teile der Union sollten Obacht geben, dass sie mit der Pädophilie - Kampagne gegen die Grünen nicht aus dem Glashaus heraus mit Steinen schmeißen ... :evil:

AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 24. Sep 2013, 23:21

Bild
Sonnenschein+8+

Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

Beitragvon Staber » Sa 7. Dez 2013, 23:41

"Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... a2270.html

Eine demokratische Gesellschaft muss in der Lage sein, auch mißliebige unpopuläre Meinungen zu tolerieren. ;) :D
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien