Staber hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Schön, dass ihr noch eingefallen ist, dass sie ihre Nebeneinkünfte von 2018 bis 2020 an die Verwaltung des Bundestages anzugeben hat. Hoffentlich hat sie auch nicht "vergessen" die Summe beim Finanzamt zu versteuern.
https://www.focus.de/politik/sprecherin ... 10490.html
Hallo Maxi!
Da wollte Frau BAERBOCK wohl dem Finanzamt einen BAERen aufbinden und hat dabei einen BOCK geschossen. Hauptsache wir werden fleißig in den Steuerabgaben erhöht.Versehentlich
vergessen.Ist die Dame in diesem Alter schon so tuddelig?Wie kann man denn so eine Summe vergessen zu melden und das über Jahre?Ein Schelm,der hier was Schlechtes denkt.Bei Grün ist schon so einiges möglich.Gelebt hat es sich von dem Geld sicher gut.Haben viele Familien nicht im ganzen Jahr.Und was ist das für eine Coronatzahlung bei den Grünen?Sehr eigenartig das alles.Aber Frau" Kobold" hat ja immer Recht,die anderen sind die Bösen.Wenn es Frau Weidel gewesen wäre,auweia...
Wobei der Kanzlerkandidat der SPD in den Cum Ex - Skandal verstrickt ist und der Kandidat der CDU seinerzeit eine Professur verloren hatte, weil er die Noten verbummelter Klausuren einfach frei erfunden hatte.
Wenn sie jetzt auch noch den Aiwanger bei irgendwas erwischen, gehe ich gar nicht zur nächsten BT - Wahl. Vielleicht entpuppt sich mein Wahllokal danach als Corona - Hotspot und ich bin der glückliche Gewinner der Skandalserie.