Staber hat geschrieben:Maxikatze schriebgenderst du jetzt auch?
Moin Maxi!
Wollte nur mal die Reaktion der Admins in Erfahrung bringen! Reine Neugierde !Ich mach's auch nie wieder!
Zum Thema!
Merkel hatte an das Wahlversprechen der CDU erinnert, nicht mit der AFD zu kooperieren. In der Tat - so etwas nenne ich gelebte Demokratie, während die AFD nachweislich getäuscht und getrickst hat.
Hallo Staber,
da niemand weiter darauf reagiert hat, schließe ich daraus, dass es entweder keinem Teilnehmer aufgefallen ist, ignoriert wird oder sich bereits daran gewöhnt haben. Die Stolpersprache hat sich in den Medien ausgebreitet wie ein Krankenhauskeim.
Der Keim lebt, die korrekte Grammatik siecht dahin.
Was soll das bedeuten, nicht mit der AfD zu kooperieren? Werden also die anderen Parteien, wenn sie einen Antrag einreichen, dann doch alle ablehnen, wenn die AfD für den Antrag stimmt? Also reine Blockadehaltung aus parteitaktischen Gründen? Werden die Parteien höhere Diäten ablehnen, wenn die AfD sich auch dafür ausspricht?
"Nicht mit der AfD kooperieren" ist reine Wählerverdummung. Die ungeliebte Partei sitzt doch längst in den Ausschüssen mit drin.
https://www.btg-bestellservice.de/pdf/20061000.pdf