Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Habe ich es richtig verstanden?
Das man bei dem einen mit Trauern darf und bei den anderen nicht?
oder habe ich da was Falsch verstanden?
Es geht gar nicht um das Trauern sondern um die Hetze gegen Andersdenkende, Pegida, AfD, Orban und so weiter. Europa wird von den Linken (Kommunisten) beherrscht. Wer dagegen ist wird einfach als Faschist bezeichnet und gebrandmarkt. Faschisten wie Kommunisten sind gefährlich, die Kommunisten werden aber gehuldigt und man zollt ihnen jede Aufmerksamkeit. Vor dem zweiten Weltkrieg war es genau umgekehrt, da hetzten die Faschisten gegen alle die nicht in ihr Gefüge passte. Jetzt macht man es wieder genauso, nur umgekehrt. Warum glauben die Menschen nur die Faschisten seien gefährlich, die Kommunisten aber nicht, dazu habe ich den Link eingefügt, der aufzeigt was diese Denkweise auslösen oder erwirken kann. Ich habe einen Teil nach dem zweiten Weltkrieg auch miterlebt, gehungert und musste mehrmals in einen Luftschutzkeller rennen wenn es dann schon möglich war. Wer hier in diesem Forum ausser vielleicht Staber hat auch ähnliches erlebt, wohl kaum jemand, darum sollte man mit Anklagen zurückhaltend sein nicht Menschen verachten und hetzerisch dagegen auftreten. Gerade die Hetzer nennen sich dann noch Demokraten, in Wirklichkeit sind sie alles andere als Demokraten. Sie sind auf dem besten Weg Europa zu destabilisieren, aus Europa ein Armenhaus zu machen. Wer hat denn den Krieg in Syrien angefacht, die Faschisten ??? Wem muss dieses unendliche Kriegsverbrechen mit Millionen von Flüchtlingen zugesprochen werden, den Faschisten ??? Wer muss dieses Leid und die Kosten übernehmen ? Frau Merkel rief Willkommen und alle kommen sie auch jene, die gar keine Flüchtlinge sind, sie werden aber geduldet von den Linken, hofiert und bedauert, Traumatisierung und unendliches Gefasel wird den Menschen vorgelogen. Wo führt diese angebliche Demokratie hin die eigentlich gar keine ist ??? Ich könnte nur kotzen ob so viel Ignoranz.
Bürgerkrieg in Syrien
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrg ... _in_Syrien