Wie die AfD die Politik verändert

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Wie die AfD die Politik verändert

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 13. Jul 2025, 07:09

maxikatze hat geschrieben:
Screenshot 2025-07-12 at 20-03-31 Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) _ X.png

die jammern schon wieder rum... :roll:
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » So 13. Jul 2025, 09:35

Moin Sonne,
die Fragestellung hat nichts mit Jammern zu tun.

„Ich frage Sie, ob Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können, Frau Brosius-Gersdorf zu wählen, für die die Würde eines Menschen nicht gilt, wenn er nicht geboren ist. Frau Brosius-Gersdorf hat gesagt, daß ein Kind, das 9 Monate alt ist, zwei Minuten vor der Geburt keine Menschenwürde zukommt. Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, diese Frau zu wählen? Wissen, daß diese Dame in Kürze über die Abschaffung des § 218 abstimmen wird?“
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 13. Jul 2025, 10:11

maxikatze hat geschrieben:Moin Sonne,

„Ich frage Sie, ob Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können, Frau Brosius-Gersdorf zu wählen, für die die Würde eines Menschen nicht gilt, wenn er nicht geboren ist. Frau Brosius-Gersdorf hat gesagt, daß ein Kind, das 9 Monate alt ist, zwei Minuten vor der Geburt keine Menschenwürde zukommt. Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, diese Frau zu wählen? Wissen, daß diese Dame in Kürze über die Abschaffung des § 218 abstimmen wird?“

dann dürfte man überhaupt nicht abtreiben. aber es geht doch nur weil sie eine andere meinung wie die union und afd hat. mehr nicht! trump lässt grüßen
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » So 13. Jul 2025, 11:16

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Moin Sonne,

dann dürfte man überhaupt nicht abtreiben. aber es geht doch nur weil sie eine andere meinung wie die union und afd hat. mehr nicht! trump lässt grüßen

Nicht so ganz, die Jusos beispielsweise wollen späte Schwangerschaftsabbrüche möglich machen. Das finde ich gruselig und mag mir den Vorgang gar nicht erst vorstellen. Mit den Konservativen ist das nicht zu machen. Das werden auch die Abweichler so gesehen haben.
Ich bin bestimmt kein stockkonservativer Typ, aber das ginge auch mir zu weit. Die Chance zu leben und zur Adoption freigegeben zu werden, wenn es nicht gewollt ist, hat ein Kind allemal.

Und was heißt hier "Trump lässt grüßen"? Jeder hat das Recht auf eine konservative Meinung.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Vorherige

Zurück zu Parteien