https://www.spiegel.de/politik/beatrix- ... f3b34baaf3
Storch habe unter anderem gesagt, Ganserer sei »biologisch und juristisch ein Mann«, und von der Grünenpolitikerin als »Herr Ganserer« gesprochen.
Storch habe unter anderem gesagt, Ganserer sei »biologisch und juristisch ein Mann«, und von der Grünenpolitikerin als »Herr Ganserer« gesprochen.
(...)
Katharina Schwabedissen vom Bündnis »widersetzen« zeigte sich entsetzt über die mutmaßlichen Angriffe. »Es macht mich sprachlos, dass sich ein erwachsener Mensch so unkultiviert benimmt«, sagte sie dem SPIEGEL. Das Bissopfer ist ihr noch unbekannt, es sei aber in jedem Fall ein Demonstrant gewesen.
(...)
maxikatze hat geschrieben:Wie denkt ihr über den Eklat im Thüringer Landtag?
Meine Meinung dazu:
Den Eklat hat die CDU verursacht. -
1. Man hätte die AfD-Kandidatin einfach nicht wählen sollen. Fertig!
2. Warum soll die jahrzehntelange Praxis in der Geschäftsordnung ihre Gültigkeit ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt verlieren?
3. Warum hat man nicht längst vorher per Abstimmung die Geschäftsordnung verändert? Und ...
4. Warum hat Mario Voigt genau einen Tag vor dem Eklat eine Prozessvollmacht dem Juristen Philip Austermann für den Thüringer Verfassungsgerichtshof erteilt? Man könnte meinen, dass dieses Affentheater genau so gewollt und eingefädelt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste