Uel hat geschrieben:
Liebe Leute,
endlich, … endlich wurde mal mein Politliebling, Staatssekretär Asmussen aus dem Steinbrück-Ministerium angemessen bei >>Reprort-München<< berücksichtigt. Wie ich schon lange vermutete, und Euch womöglich schon auf die Nerven ging, ist er offenbar die Inkarnation der Krise schlechthin. Ich bekenne, als Wechselwähler hab ich auch mal SPD gewählt. Aber bevor nicht die ganze Führungsmannschaft ( Münte, Steinbrück, Trullala, … ect. ) ausgewechselt ist, ist der Verein für mich bestimmt nicht mehr wählbar. Denn wenn ich Neolibs will, dann wähle ich doch lieber das Original. Die brauchen dann auch wenigstens nicht was von Sozial zu heucheln. Auch ist offenbar inzwischen die CDU sozialer eingestellt, als die SPD.
Hier der Beitrag, sehr sehenswert:
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-video-asmussen-ID1246919750805.xml
Der Beitrag ist wirklich sehenswert. "Lehrgeld" hat Herr Asmussen seiner Meinung nach also gezahlt...
Mir erscheint das immer mehr wie eine Rückkehr des Feudalismus durch die Hintertür der Geschichte. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass das alles nur mit Unfähigkeit zu tun hat, irgendjemand wird schlussendlich ganz sicher durch diesen Irrsinn begünstigt werden.
Ich habe übrigens heute wieder etwas zum Thema "Meudalismus" geschrieben:
viewtopic.php?f=15&t=130
... mit weiterem Nachweis zu einem neuen thread auf Pasos Forum.