"Angie allein zu Haus" ergibt natürlich noch mehr Sinn ...
Vielleicht gibt es noch einen anderen sinn. Außer alle reichen sind sch....
Ps. man sollte endlich aufhören zu Jammern, denn wir leben NOCH in einem Land uns geht es einigermaßen gut, macht es nicht Kaputt und ich meine nicht nur die Politiker.Unsere Vorfahren haben viel Leid und Elend miterlebt. Nur wir sollten es nicht vergessen. ABER wir vergessen es einfach, weil wir denken uns geht es dann schlechter. Bedenke, wenn du das nächste mal eine Jeans kaufst die unter 15 Euro kostest, das ess Menschen gemacht haben ( Kinder mit einbezogen) die für ein Euro gearbeitet haben den ganzen Tag. Bedenke auch, du regst dich auf weil du angeblich viel Arbeitest und wenig verdienst, aber in anderen Ländern verdienen sie fast gar nix.Du regst dich auf, weil das Jobcenter nicht das bezahlt was WIR uns wünschen. Was ist wenn wir keine H4 mehr kriegen? ( es sieht so aus das AFD gewinnt) Es ist nicht alles Rosig, Ja das stimmt in unserem Land es ist zum Kotzen. Wir hätten sehr sehr kleine Probleme oder wenige Probleme wenn endlich unsere Richter und Richterinnen ihren Arsch in die Gänge kriegen würden und ALLE egal welche Nationalät sie haben. Aber uns Interssiert ja NUR woher die Täter stammen, den dann kann man auch rum schreien. Wenn sie aus einen anderen Staat kommen.Du schreist Obergenze ok. Wie soll sie aussehen? Keiner weis wirklich die Antwort, aber gut wir schreien fasst alle mal danach. Ach weisst du, uns geht es ja so schlecht, richtig schlecht. Wir haben H4 Behinderte können einiges beatragen usw. ABER UNS GEHT ES WIRKLICH SCHLECHT. wie schlecht geht uns den wirklich? Außer denen die Schicksalschläge erleiden müssen, und die Ämter mist bauen. Wir Jammern auf Hohern Niveau. Wie immer. Wir die armen Deudschen. Wir doch, noch nicht. Aber Hallo ! WIR?? wir Vebraucher doch nicht. Wir doch nicht nicht, UNS GEHT ES JA SOOOOOOOOOOOOOOOO DRECKIG
Ps. Lieber Uel, zuerst lesen und dann schreiben, und nicht umgekehrt. Wie sonst üblich bei dir ist.
PPs. Liebe maxi, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin öfter und umgekehrt genauso, so kannst du mir es sagen. Du braust mir keinen "Uel auf den Hals zu schicken. Ich Respektiere deine Meinung. Und ich schätze sie.
Fazis; Leute, wenn IHR mit mir Probleme habt dann können wir es lösen, ABER nicht so wir IHR das wollt. Sondern wie es das hier die vorschrift es vor scheibt