Von "Drachenlord" lese ich heute zum ersten Mal. Ich weiß nicht, was man ihm aus der Vergangenheit vorwerfen kann, aber ich bin über das Geschehen entsetzt. Diese Typen, die dabei sind den Zaun einzutreten, traue ich in dieser angespannten Situation sogar einen Mord zu. Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert) * * *
maxikatze hat geschrieben:Von "Drachenlord" lese ich heute zum ersten Mal. Ich weiß nicht, was man ihm aus der Vergangenheit vorwerfen kann, aber ich bin über das Geschehen entsetzt. Diese Typen, die dabei sind den Zaun einzutreten, traue ich in dieser angespannten Situation sogar einen Mord zu. Link
Das sieht tatsächlich nach einem für die Justiz sehr lästigen Opfer aus, dem man einfach mal so das (naturrechtliche und verfassungsrechtlich unantastbare !!!) Notwehrrecht aberkennt, damit der Typ endlich die Fresse hält und aus dem Internet verschwindet.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
ich habe bis auf Alexs Link gestern noch nie etwas von diesem absurden bis perversen Theater gehört.
Ich vermute, alle spielen in diesem Zusammenhang mit falschen Karten.
die Angreifer, um "Ihre storry" am Leben zu halten, um ein mitgestaltetes Abenteuer zu erleben wie eine Fußball-Fan-Prügelei, der Verteidiger, der in der Szene als ärmstes Oper auftauchen muss, da er nur bei neuem Futter als "Influencer" verdient, die Polizei, die sich nicht die Hände schmutzig machen und zwischen die Fronten geraten will, anstatt die Sache endgültig klärend durch Festnahmen und feststellen der Personalien abzuräumen, und die Justiz, die die Ruhe mit möglichst wenig Aufwand wieder herstellen will.
Das Ganze wirkt auf mich so wie eine Ballet-Inszenierung eines Kampfes oder Zirkusnummer mit einem Dopteur und einer Meute gefährlicher Tiere. Wirkliche Angreifer hätten bei ihrer Anzahl und der Kläglichkeit des Zaunes in weniger als 5 Minuten das Haus gestürmt,
ein wirklich eingeschüchterter Verteidiger hätte sich im Hause verbarrikadisiert und das Eintreffen der Polizei erwartet und diese um sichern Schutzraum für die Nacht gebeten.
Wie gesagt, nur Vermutungen, ... in einer extrem bizarren Sache ...
Liebe Grüße von Uel Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.