Link
Link
Livia hat geschrieben:
Das ist ein sehr schönes Haus, schade dass es einfach so Brach liegt und niemand sich darum kümmert. Ich erinnere mich noch gut an all die Entführungen, Erpressungen und Tötungsdelikte in jener Zeit. Diese Menschen müssen sehr gelitten haben, so etwas vergisst man nie, es bleibt immer in greifbarer Nähe. Ich habe ja auch eine Erpressung erlebt, auch von Italiener, kann mitfühlen wie das für diese Menschen war.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Das ist ein sehr schönes Haus, schade dass es einfach so Brach liegt und niemand sich darum kümmert. Ich erinnere mich noch gut an all die Entführungen, Erpressungen und Tötungsdelikte in jener Zeit. Diese Menschen müssen sehr gelitten haben, so etwas vergisst man nie, es bleibt immer in greifbarer Nähe. Ich habe ja auch eine Erpressung erlebt, auch von Italiener, kann mitfühlen wie das für diese Menschen war.
das ist Heftig und wie ging es weiter? (wenn du darüber nicht schreiben willst ist es ok. ich bin halt neugierig ) das ist alles so traurig.
Livia hat geschrieben:
Lieber nicht, das ist nicht gegen dich, aber ich will es nicht wieder aufwärmen, es bleibt sowieso immer hängen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:was anderes, wir sind mit unserem Heim letztes Jahr umgezogen. Und jetzt steht das "leere" Haus leer. also keine Bewohner/innen. nur alte Kühlschränke usw. jetzt haben kabeldiebe die ganzen kabel von Kühlschränken Fernseher usw abgeschnitten. ich hätte einen gekriegt wenn noch das kabel dran wäre Samstag waren wieder da drinnen und ich passe so gut auf wie es geht, weil gerne gezündelt wird es ist zu Ko....
AlexRE hat geschrieben:
Das kenne ich von einem Bürogebäude auf einer Industriebrache. Da hatten die Diebe alle Kabel aus den Wänden gerissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast