ich will das nicht weg diskutieren sondern dir die Frage stellen wo sind den die Frauen die ihre Kinder töten hin gekommen? Sind den die nicht Hochgradig gefährlich? und ich sage doch, nur die die bleiben endweder im Gefängniss oder kommen in die Psychatie deswegen.
Die Frauen, die ihr Kind getötet haben, kommen normalerweise ins Gefängnis und nicht zur anschliessenden Sicherheitsverwahrung. Denn dort kommen Leute vom Schlage eines Hanibal Lektor hin, falls dir das etwas sagt.
und was die 500 Mäner angeht die wo in sicherheitsverwarung stecken da hast du recht. Aber auch da stecken auch wieder welche drinnen die wo nix mit mord oder Vergewaltigung zu tun hatten drinnen.(ist erwiesen).
Nichts mit Mord zu tun? Mit was sonst?
Also Kaufhausdiebe werden nicht für immer weggeschlossen.
ich meine das wir Männer haben die gewalt bereit sind und das aus führen (Vergewaltigung usw)ist bekannt und muss da gegen dringend was unter nommen werden. Aber das wir zu nehmend gewalt bereite Frauen haben(töten usw) das kannst du auch nicht ab streiten.
Genau das bestreite ich. Die Zahl der einsitzenden Frauen ist längst nicht so hoch, wie du das glauben machen möchtest. Der Anteil der Männer, die "sitzen" beträgt ca 95%. Ergo sitzen 5% Frauen ein!
Es ist ja schon zur gewonheit geworden. Wenn in den Nachrichten oder im Netz auf taucht eine angebliche Vergewaltigung.
Aussenstehende können am allerwenigsten beurteilen, ob Vergewaltigung nur angeblich gewesen ist. Also bitte nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie nicht stattgefunden hat.
Wenn eine Vergewaltigung angezeigt wird, ist dem nachzugehen, Fakten zu sammeln und wenn mmTäter bekannt ist, die andere Seite anhören Punkt! Aber nicht wie in Indien, die Anzeige erst gar nicht zu Protokoll geben und die Frau wie den letzten Dreck behandeln.
Dann meinen (fasst)alle zu wissen das er es war(hat jetzt nix zu irgend einen Fall zu tun). Das fatale daran ist, wenn noch der oder die Richterin das Urteil aus spricht das er Unschulfig ist. So meinen alle(fasst) gleich das er wieder sich frei gekauft haben tut oder sonst was.Es kann ja nix anderes sein, er muss ja umbedingt diese frau vergewaltigt haben usw. Frauen sind ja so unschuldig die Lügen ja nicht.
Nur staune ich über Deine Kehrtwende und Deine Versuche, Männern fast einen Heiligenschein aufzusetzen. Das kann ich zumindest in Deinen Beiträgen in Deinem eigenen Forum unterschwellig herauslesen.
Ich kann mir Deine Unsolidarität Frauen gegenüber nur damit erklären, weil Du Dich bei Männern nicht unbeliebt machen möchtest und glaubst, damit beim anderen Geschlecht zu punkten. Du tust Dir langfristig gesehen keinen Gefallen damit. Weil Du Dich damit verbiegst.Ich glaube den Frauen in Indien und anders wo mehr als die Frauen in D. den Frauen in D. wissen das sie nicht sehr hoch bestraft werden wenn sie einen Anzeigen wo es keinen grund gibt. Dagegen sind in Indien und anders wo die Frauen höher bestraft und sonstiges was dazu noch kommt. Ich will nicht sagen das bei uns keine Vergewaltigungen stat findet doch sehr wohl leider. Aber die Falsch anzeigen auch. das ist Fakt. Die Falsch anzeigen werden unterm Tisch gekehrt warum auch keine Ahnung. das ist Fatal.
Kurz gesagt, es sind Deiner Meinung indische Frauen, die im Gegensatz zu deutschen Frauen, keine Lügnerinnen sind. Warum glaubst Du ihnen mehr? Auch in Indien sind Vergewaltigungen nicht unbedingt immer nachweisbar. Weil nicht jede Vergewaltigung in einem Bus unter einem Zeugen stattfindet.
Wer nachgewiesen falsch beschuldigt hat, kann von der anderen Partei angezeigt werden und muss mit Konsequenzen rechnen. Ja, sogar in Deutschland ist das so.