Uel hat geschrieben:
Heute ist für mich ein besonderer Tag, denn Tina Turner wird 75. Glückwunsch, dass sie es bei den Schikanen, die das Leben für sie so bereithielt, so unendlich weit geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch, Tina!
Dabei ist auch eine gewaltige Portionen Wehmut, dass es schon so weit ist, dass sie sich von der Bühne zurückziehen wollte. Schade, Tina!
Schönstes Liebeslied: (Simply) The Best, erotischter Song ever: Love Thing - Danke Tina!
______________________________________________________________________________________________________________
PS.: Dass Sie ihren Lebensmittelpunkt in einen Schweizer Ort verlegt hat, Deutsch lernte und die amerikanische Staatsbürgerschaft zurückgegebne hat ist ein gewaltiges Lob für eure Nation, Livia!
______________________________________________________________________________________________________________
PPS.: Staber schrieb: Hi Maxi!
"Die Entstehung der Arten durch natürliche Auslese" .Da hat Darwin ungewollt eine Vorlage für die Nazis gegeben.
Ist nur mal von mir so erwähnt!
Ich fürchte, Deine vermutete Sicht von Darwin erfasst nicht den vollen Umfang von "Surveival of the fittest" Es ist ja nicht immer der mit dem lautesten Gebrüll und der größten Fresse wie der T-S-Rex gewesen, sondern unsere wuseligen Minivorfahren, die es sich an den Eiern der Großen Wohlergehen ließen und besser für ihren Nachwuchs sorgten und darum die wirklich "fittesten" waren. Deswegen finde ich das Faszinationsgehabe, was wir unsern Kindern für T-S-Rex aufoktruieren so bedenkenswert. Der hat einfach nur für eine kurze, optimale Zeit die Klappe zu voll nehmen können. genau so wie die Nazis.
Danke Uel, auch für mich ist Tina eine Superfrau, viel durchgemacht und immer wieder aufgestanden. Sie hat es weitgebracht, ich mag sie sehr. Sie hat eine wundervolle Stimme, auch ihre Songs höre ich immer gerne.
Sie hat zu ihrem Geburtstag die Weihnachtsbeleuchtung für Küsnacht organisiert und auch bezahlt. CHF 250'000.- hat das ganze gekostet.
75 Jahre und eine Weihnachtsbeleuchtung
Tina Turner geht ein Licht auf
KÜSNACHT (ZH) - Tina Turner feiert heute ihren 75. Geburtstag – und sieht heute zum ersten Mal die von ihr gestiftete Weihnachtsbeleuchtung strahlen.
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/7 ... 04845.htmlSeit 1994 lebt Tina Turner in einer Mietvilla am Zürichsee. Am Mittwoch feiert sie ihren 75. Geburtstag – die Küsnachter kümmert es kaum. Eine Spurensuche an der Goldküste.
«Vor 12 Uhr nicht läuten. Keine Lieferungen. Before 12 A. M. No Bell No Deliveries. Thank you.» Es ist Vormittag um 10 Uhr, ein unpassender Zeitpunkt, um als unangemeldeter Gast an einer Tür zu klingeln. Insbesondere wenn es sich um ein solch pompöses Gartentor handelt. In goldenen Lettern prangt «Algonquin» darauf, so heissen indigene Ureinwohner Nordamerikas. Es ist eine Liegenschaft mit einer geraden Nummer (das bedeutet: Seeanstoss) an der Seestrasse, jener Meile entlang der Goldküste, an der die Hautevolee lebt. Der Unternehmer Beat Curti, die «Boutiquen-Königin» Trudie Götz und eben auch Anna Mae Bullock, besser bekannt als Tina Turner. Schon seit über 20 Jahren ist sie in Küsnacht daheim. In dieser Zeit hat sie kaum für Gesprächsstoff gesorgt.
http://www.nzz.ch/zuerich/simply-the-be ... 1.18431487Typisch Tina.