In Porz ist am Mittwochnachmittag ein Schäferhund in einem überhitzten Auto ums Leben gekommen. Das Tier war 45 Minuten im Wagen eingesperrt. Polizisten befreiten den Hund schließlich - doch auf dem Weg in die Tierklinik starb er.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Schäferhund stirbt in überhitztem AutoIn Porz ist am Mittwochnachmittag ein Schäferhund in einem überhitzten Auto ums Leben gekommen. Das Tier war 45 Minuten im Wagen eingesperrt. Polizisten befreiten den Hund schließlich - doch auf dem Weg in die Tierklinik starb er.
http://www.rundschau-online.de/koeln/ti ... 46654.html
über so was rege ich mich auf!! weil sowas niiiiiiiiiiie sein darf.![]()
ich finde dass so manche/r Bürger in D. vergessen hat eigene Verantwortung zu übernehmen wenn man schon ein Tier hat. U.a. es weiss doch jedes Kind das man bei Hitze das Fenster auf lassen muss gilt auch für Kinder wenn sie im Auto alleine sitzen.
AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Schäferhund stirbt in überhitztem AutoIn Porz ist am Mittwochnachmittag ein Schäferhund in einem überhitzten Auto ums Leben gekommen. Das Tier war 45 Minuten im Wagen eingesperrt. Polizisten befreiten den Hund schließlich - doch auf dem Weg in die Tierklinik starb er.
http://www.rundschau-online.de/koeln/ti ... 46654.html
über so was rege ich mich auf!! weil sowas niiiiiiiiiiie sein darf.![]()
ich finde dass so manche/r Bürger in D. vergessen hat eigene Verantwortung zu übernehmen wenn man schon ein Tier hat. U.a. es weiss doch jedes Kind das man bei Hitze das Fenster auf lassen muss gilt auch für Kinder wenn sie im Auto alleine sitzen.
Livia hat geschrieben:
Auch bei geöffnetem Fenster ist der Hund einer unerträglichen Hitze ausgesetzt. Man darf sie bei dieser Hitze nie im Auto lassen.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Auch bei geöffnetem Fenster ist der Hund einer unerträglichen Hitze ausgesetzt. Man darf sie bei dieser Hitze nie im Auto lassen.
Das stimmt sollte man doch ein Hund mit nehmen müssen welche Gründe auch immer dann muss man schauen das das Auto im schatten steht ein Wassernapf mit Wasser im Auto ist und Fenster auf
Livia hat geschrieben:
Schau Sonnenschein, ich habe ja einen Hund und auch ein Auto. Wenn es so heiss ist wie jetzt, bringt man die Hitze aus einem parkierten PW nicht heraus, auch dann nicht wenn es im Schatten steht. Ich nehme meinen Hund überall hin mit wo es möglich ist, oder ich meide Situationen wo es nicht anders geht. In einem Auto staut sich die Hitze sehr schnell so dass ein Kind oder auch ein Tier keine Chancen hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste