Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Okt 2016, 15:45

Staber hat geschrieben:
clinton_e-mails_2802915.jpg

Wenn die neuen mails nicht eine ganz neue negative Qualität haben, wird das nicht reichen. Wer sich bislang noch nicht von Clintons Leichen im Keller hat abschrecken lassen, wird wegen des von dem republikanischen FBI - Chefs kurz vor der Wahl angetäuschten Pseudoskandals seine Wahentscheidung bestimmt nicht mehr ändern.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » Mo 31. Okt 2016, 17:09

@ Alex
Wenn die neuen mails nicht eine ganz neue negative Qualität haben, wird das nicht reichen.

Genau so ehe ich das auch!
Aber wie sehr es ihr schadet lässt sich doch eindeutig an den neuesten Umfragewerten ablesen.Zudem geht es in den Mails nicht um Clinton. Weder kommen die Mails von Hillarys Server ,( nach meiner Info )noch stammen sie von ihr, noch handelt es sich um irgendwas, was mit ihr zu tun hat. Comey sollte sich nach einem neuen Job umsehen, denn den wird er spätestens ab Januar brauchen. Wie auch immer, dieser Versuch hier von den Republikanern auf das Wahlergebnis am 8. November Einfluss zu nehmen wird zu einem richtigen Bumerang werden. Aber diese Schlammschlachterei in aller Öffentlichkeit ist einer Demokratie unwürdig !
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Okt 2016, 17:12

Staber hat geschrieben:Wie auch immer, dieser Versuch hier von den Republikanern auf das Wahlergebnis am 8. November Einfluss zu nehmen wird zu einem richtigen Bumerang werden.

Auch viele Republikaner wollen Trump verhindern. Wer weiß, vielleicht hat das FBI einen von Clinton geschnitzten Bumerang geworfen ...

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon icke » Mo 31. Okt 2016, 19:17

Bild
icke

Beitragvon Staber » Di 1. Nov 2016, 12:35

kaisers_tengelmann_2803745.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Di 1. Nov 2016, 16:29

icke hat geschrieben:Bild

Gaanz dumme Frage, ist dieser Baum echt ? So gross und so perfekt schön ? ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Staber » Di 1. Nov 2016, 20:09

Baustellen-Fails-6.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Livia » Mi 2. Nov 2016, 22:11

Bild

«Hiermit erkläre ich euch als Mann und Frau!» Der russiche Bär Stephan ist ganz zahm und lebt seit über 20 Jahren bei einer Familie. Neuerdings macht er auch als Pfarrer eine gute Figur.
Bild: Dukas
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mi 2. Nov 2016, 22:47

Livia hat geschrieben:Bild

«Hiermit erkläre ich euch als Mann und Frau!» Der russiche Bär Stephan ist ganz zahm und lebt seit über 20 Jahren bei einer Familie. Neuerdings macht er auch als Pfarrer eine gute Figur.
Bild: Dukas

Wenn da mal der Tierpfleger vor der Hochzeit das Füttern vergisst, können sie ihre Hochzeitstorte vergessen ... :mrgreen:

AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 3. Nov 2016, 09:10

Alex schrieb
Wenn da mal der Tierpfleger vor der Hochzeit das Füttern vergisst, können sie ihre Hochzeitstorte vergessen ... :mrgreen:

Die Welt insgesamt wird sowieso immer verrückter, da spielt es keine Rolle ob der Bär gefüttert ist oder nicht. :)

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk