Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 16. Okt 2015, 17:10

maxikatze hat geschrieben:Ja.
Ich bezweifle, dass man mit so einer Scheißaktion den Kindern Respekt und Achtung vor dem Leben beibringen kann.
Den Respekt scheinen mir diese Herrschaften vom besagten Zoo allerdings auch nicht zu haben. So lange die Tiere noch klein und niedlich sind, verspricht das hohe Besucherzahlen. Sind die Tiere größer geworden, dann weg damit. Insofern sind diese Leute kein Stück besser als die Betreiber der Löwenabschussfarmen in Afrika. Es ist unglaublich, je mehr Menschen diesen Planeten bevölkern, um so mehr Unheil richten sie an.

Bild


Ich habe damals schon gesagt, wo man die Giraffe getötet hat und vor den Kindern zerlegt hat. ( weist du es noch?) ich war sauer. Weil viele Zoos gerne die Tiere haben wollen. Und die Behauptung zb bei dem jungen Giraffen, sie hätten keinen Zoo gefunden kann ich nicht Glauben. Und ja du siehst es richtig, so lange sie klein und niedlich sind, bleiben die da. Da haben sie keine Probleme mit Platzmangel und Besucherzahl muss ja stimmen. Was zählt da ein Tierleben :(

ich habe da was gefunden, weis aber jetzt nicht mehr genau wohin. schau mal:

Deutscher Jäger tötet größten afrikanischen Elefanten seit 30 Jahren


http://www.focus.de/panorama/videos/nac ... =fb-shares

ich Glaube, das hatten wir noch nicht.

dein Bild gefällt mir :)


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 17. Okt 2015, 11:31

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ja.
Ich bezweifle, dass man mit so einer Scheißaktion den Kindern Respekt und Achtung vor dem Leben beibringen kann.
Den Respekt scheinen mir diese Herrschaften vom besagten Zoo allerdings auch nicht zu haben. So lange die Tiere noch klein und niedlich sind, verspricht das hohe Besucherzahlen. Sind die Tiere größer geworden, dann weg damit. Insofern sind diese Leute kein Stück besser als die Betreiber der Löwenabschussfarmen in Afrika. Es ist unglaublich, je mehr Menschen diesen Planeten bevölkern, um so mehr Unheil richten sie an.

Bild


Ich habe damals schon gesagt, wo man die Giraffe getötet hat und vor den Kindern zerlegt hat. ( weist du es noch?) ich war sauer. Weil viele Zoos gerne die Tiere haben wollen. Und die Behauptung zb bei dem jungen Giraffen, sie hätten keinen Zoo gefunden kann ich nicht Glauben. Und ja du siehst es richtig, so lange sie klein und niedlich sind, bleiben die da. Da haben sie keine Probleme mit Platzmangel und Besucherzahl muss ja stimmen. Was zählt da ein Tierleben :(

ich habe da was gefunden, weis aber jetzt nicht mehr genau wohin. schau mal:

Deutscher Jäger tötet größten afrikanischen Elefanten seit 30 Jahren


http://www.focus.de/panorama/videos/nac ... =fb-shares

ich Glaube, das hatten wir noch nicht.

dein Bild gefällt mir :)


Bild


Ja liebe Sonne, diesen Hobbytiermörden - etwas anderes sind nämlich sie nicht - wünsche ich, dass im geeigneten Moment das Jagdgewehr aus irgendeinem Grund versagt und sie sich was einfallen lassen müssen, um aus einer brenzligen Situation herauszukommen. Aber dieses feige Pack ist ja nie auf sich allein gestellt, wenn sie auf Großwildjagd gehen. Für mich sind diese Scheiß Großwildjagden nichts anders als legalisierte Wilderei. :evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Sa 17. Okt 2015, 13:26

maxikatze schrieb
Ja. Ich bezweifle, dass man mit so einer Scheißaktion den Kindern Respekt und Achtung vor dem Leben beibringen kann.
Den Respekt scheinen mir diese Herrschaften vom besagten Zoo allerdings auch nicht zu haben. So lange die Tiere noch klein und niedlich sind, verspricht das hohe Besucherzahlen. Sind die Tiere größer geworden, dann weg damit. Insofern sind diese Leute kein Stück besser als die Betreiber der Löwenabschussfarmen in Afrika. Es ist unglaublich, je mehr Menschen diesen Planeten bevölkern, um so mehr Unheil richten sie an.


Das hatte ich hier auch gelesen und bin derselben Meinung. So werden die Kinder eher abgestumpft als dass es ein Vorteil hätte. Wer kommt nur auf solche Ideen, das ist mir schleierhaft. Aber was man von Menschen welche Menschen sein wollen erwarten kann, ist längst vielen anderen Menschen die noch Menschen sind, auch bekannt.

Die Tierquälerei wird hiermit eher noch vorgelebt und das gerade von Zoologen die ein Vorbild sein sollten. Mich wundert eigentlich gar nichts mehr in dieser verschissenen Welt. :evil: :cry:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon wautzi1234 » Di 20. Okt 2015, 00:23

Livia hat geschrieben:maxikatze schrieb
Ja. Ich bezweifle, dass man mit so einer Scheißaktion den Kindern Respekt und Achtung vor dem Leben beibringen kann.
Den Respekt scheinen mir diese Herrschaften vom besagten Zoo allerdings auch nicht zu haben. So lange die Tiere noch klein und niedlich sind, verspricht das hohe Besucherzahlen. Sind die Tiere größer geworden, dann weg damit. Insofern sind diese Leute kein Stück besser als die Betreiber der Löwenabschussfarmen in Afrika. Es ist unglaublich, je mehr Menschen diesen Planeten bevölkern, um so mehr Unheil richten sie an.


Das hatte ich hier auch gelesen und bin derselben Meinung. So werden die Kinder eher abgestumpft als dass es ein Vorteil hätte. Wer kommt nur auf solche Ideen, das ist mir schleierhaft. Aber was man von Menschen welche Menschen sein wollen erwarten kann, ist längst vielen anderen Menschen die noch Menschen sind, auch bekannt.

Die Tierquälerei wird hiermit eher noch vorgelebt und das gerade von Zoologen die ein Vorbild sein sollten. Mich wundert eigentlich gar nichts mehr in dieser verschissenen Welt. :evil: :cry:



Kann nur zustimmen.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Di 20. Okt 2015, 21:39

20.10.2015 - 16:45, sda
Prozess gegen Organisator von Jagd auf Cecil

Der Safari-Organisator Theo Bronkhorst, muss sich vor einem Gericht in Simbabwe verantworten, weil er die Jagd auf den berühmten Löwen Cecil nicht verhindert hat. (Archiv)
Bild: KEYSTONE/AP/TSVANGIRAYI MUKWAZHI

Simbabwe hat das Verfahren gegen den US-Jäger von Löwe Cecil eingestellt. Der einheimische Organisator der Safari dagegen muss sich weiterhin vor Gericht verantworten.

Eine Richterin am Tribunal von Hwange wies am Dienstag den Antrag von Organisator Theo Bronkhorst auf Einstellung des Prozesses zurück. Auch Bronkhorsts Antrag, das Verfahren an das Verfassungsgericht zu verweisen, lehnte Richterin Dambudzo Malunga ab. Sie versicherte, Bronkhorst könne mit einem "fairen Prozess" rechnen. Dann vertagte sie die Anhörung auf den 20. November.

Der Organisator der tödlichen Safari ist wegen des Vorwurfs angeklagt, eine "illegale Jagd nicht verhindert" zu haben. Der 52-Jährige weist die Anschuldigungen zurück und versichert, dass er alle notwendigen Bewilligungen eingeholt habe.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... ess-g.html

Recht so, dann bekommt wenigstens der Veranstalter seine Strafe. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 22. Okt 2015, 05:12

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Di 27. Okt 2015, 15:18

Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst niemals eine Katze dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.

Jeff Valdez

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Di 27. Okt 2015, 22:07

maxikatze hat geschrieben:
Katzen sind schlauer als Hunde.
Du wirst niemals eine Katze dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.

Jeff Valdez

Bild


:lol: Stimmt schon, aber Katzen könnten einen Schlitten gar nicht bewegen, hingegen Hunde schon. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 28. Okt 2015, 10:18

Livia hat geschrieben: :lol: Stimmt schon, aber Katzen könnten einen Schlitten gar nicht bewegen, hingegen Hunde schon. :)


:) das stimmt

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Mi 28. Okt 2015, 16:18

http://www.rundschau-online.de/euskirch ... mcid=sm_fb
Aus Euskirchen ist der 75-Jährige mittlerweile weggezogen.


Warum dieser sadistische Sch...kerl so billig davonkommt, verstehe ich nicht! :evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste