Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Sa 1. Aug 2015, 14:35

maxikatze hat geschrieben:Bild

Auch so ein grausiges Foto. Es sind Eric und Donald jr - die Söhne des Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Sie haben ebenfalls die Großwildjagd als Hobby. :evil: Ihre grinsenden Gesichter verraten, dass sie Freude daran haben, die Tierwelt um bedrohte Arten zu dezimieren.


Ich finde das abscheulich wie man Tiere für persönliche Gelüste vorzeigt und tötet. Auch wenn diesen Ausrotter bewusst ist, dass sie in der Tierwelt immer noch mehr Schaden anrichten. Ich bin wütend. :evil: :evil: Das war ein wunderschönes Exemplar. :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Sa 1. Aug 2015, 19:45

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27963
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 1. Aug 2015, 21:32

Cecil (13) hat es bis zum Spiegel in der Rubrik Nachruf geschafft.

Inzwischen hatte sich sein Bruder Jericho um die Jungen gekümmert und nicht wie befürchtet, die Jungtiere getötet. Hat er sie deshalb nicht getötet, weil sie zur Familie gehörten und keine fremden Junge waren?
Zu allem Unglück ist auch Jericho jetzt tot. Keine Ahnung, was diese Jagdfreunde antreibt, Tiere zu töten. :evil:

Wer die Jäger sind, die Jericho getötet haben, ist noch nicht bekannt.

http://www.bild.de/news/ausland/news-au ... .bild.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 1. Aug 2015, 21:37

maxikatze hat geschrieben:Cecil (13) hat es bis zum Spiegel in der Rubrik Nachruf geschafft.

Inzwischen hatte sich sein Bruder Jericho um die Jungen gekümmert und nicht wie befürchtet, die Jungtiere getötet. Hat er sie deshalb nicht getötet, weil sie zur Familie gehörten und keine fremden Junge waren?
Zu allem Unglück ist auch Jericho jetzt tot. Keine Ahnung, was diese Jagdfreunde antreibt, Tiere zu töten. :evil:

Wer die Jäger sind, die Jericho getötet haben, ist noch nicht bekannt.

http://www.bild.de/news/ausland/news-au ... .bild.html


:( ich habe es gerade gelesen und ich kann nur Hoffen das die Leute jetzt eine treibjagt gegen diese Tier Mörder machen. ( sorry, normalerweise schreibe ich sowas nicht) aber jetzt bin ich sauer
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Sa 1. Aug 2015, 21:50

AlexRE hat geschrieben:Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Sa 1. Aug 2015, 21:51

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Cecil (13) hat es bis zum Spiegel in der Rubrik Nachruf geschafft.

Inzwischen hatte sich sein Bruder Jericho um die Jungen gekümmert und nicht wie befürchtet, die Jungtiere getötet. Hat er sie deshalb nicht getötet, weil sie zur Familie gehörten und keine fremden Junge waren?
Zu allem Unglück ist auch Jericho jetzt tot. Keine Ahnung, was diese Jagdfreunde antreibt, Tiere zu töten. :evil:

Wer die Jäger sind, die Jericho getötet haben, ist noch nicht bekannt.

http://www.bild.de/news/ausland/news-au ... .bild.html


:( ich habe es gerade gelesen und ich kann nur Hoffen das die Leute jetzt eine treibjagt gegen diese Tier Mörder machen. ( sorry, normalerweise schreibe ich sowas nicht) aber jetzt bin ich sauer


:roll: :cry:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 1. Aug 2015, 21:54

Livia hat geschrieben:
:roll: :cry:


Tut mir leid, ich bin sauer. Ich weiss sowas wünscht man keinem. Aber verrate mir mal warum man Tiere Töten muss und jetzt seinen Bruder?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Sa 1. Aug 2015, 21:58

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
:roll: :cry:


Tut mir leid, ich bin sauer. Ich weiss sowas wünscht man keinem. Aber verrate mir mal warum man Tiere Töten muss und jetzt seinen Bruder?


Ich verstehe es ja auch nicht. Ich verachte solche Menschen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 1. Aug 2015, 22:11

Die Ereignisse überschlagen sich. Auf einer anderen Seite wurde berichtet, dass es nicht Jericho war, den man tötete. Und dass Simbabwe die Jagd bis auf weiteres ausgesetzt haben soll. Abwarten, ob diese Nachricht stimmt.
Ich hoffe, morgen wissen wir mehr. :?

http://www.theguardian.com/environment/ ... ?CMP=fb_us
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 1. Aug 2015, 22:18

maxikatze hat geschrieben:Die Ereignisse überschlagen sich. Auf einer anderen Seite wurde berichtet, dass es nicht Jericho war, den man tötete. Und dass Simbabwe die Jagd bis auf weiteres ausgesetzt haben soll. Abwarten, ob diese Nachricht stimmt.
Ich hoffe, morgen wissen wir mehr. :?

http://www.theguardian.com/environment/ ... ?CMP=fb_us


Hoffentlich stellt sich raus dass alles nicht wahr ist

die Hoffnung stirbt zuletzt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste