Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mi 29. Nov 2017, 22:35

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

!!! ACHTUNG HUNBESITZER !!!

Gestern Vormittag am Weg zur Pampichlerwarte: Der dort ansässige Jäger hat es auf Hunde abgesehen. Er lockte die leider nicht angeleinte (auch Hund will einmal Hund sein) junge Huskyhündin durch ein rascheln zu Ihm. Neugierig machte sich die Hündin auf den Weg, da packte sie der „nette“ Herr grundlos am Halsband, drehte sie auf den Rücken und schliff sie brutal den Hügel abwärts in den Wald. ( siehe Foto) Die Besitzerin schrie Ihm sofort nach und rannte hinterher. Nach einigen Metern konnte Sie Ihn endlich einholen, doch er lies die Hündin nicht los und würgte sie weiterhin. (Der Jäger bestand auf eine Anzeige wegen Verletzung der Leinenpflicht)
Auch nachdem die Besitzerin Ihren Hund längst wieder an der Leine hatte, lies er nicht los und zerrte weiterhin am Halsband.
Ich möchte hier noch erwähnen das die Hündin nicht ein einziges mal versuchte zu beissen!!!
Ein von der verzweifelten Besitzerin zu Hilfe gerufener Angehöriger, forderte den Jäger mehrmals auf die Hündin loszulassen (welche schon sehr stark hechelte), doch musste Ihn letztendlich vom Hund wegziehen.

Leider befindet sich die Hündin nun in tierärztlicher Behandlung, da sie bei der Attacke eine Kehlkopfverletzung erlitt. :evil:

Ich bitte hiermit alle den Beitrag zu teilen um andere Hundebesitzer zu warnen!!!


https://www.facebook.com/VermissteGefun ... 211533950/


Den Fall sollte man im Auge behalten und notfalls Geld für erstklassige Anwälte sammeln, damit die Hundebesitzerin über die Instanzen gehen kann, wenn der Tierquäler anfangs auch nocht "Recht" bekommen sollte.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27766
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Do 30. Nov 2017, 09:44

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

!!! ACHTUNG HUNBESITZER !!!

Gestern Vormittag am Weg zur Pampichlerwarte: Der dort ansässige Jäger hat es auf Hunde abgesehen. Er lockte die leider nicht angeleinte (auch Hund will einmal Hund sein) junge Huskyhündin durch ein rascheln zu Ihm. Neugierig machte sich die Hündin auf den Weg, da packte sie der „nette“ Herr grundlos am Halsband, drehte sie auf den Rücken und schliff sie brutal den Hügel abwärts in den Wald. ( siehe Foto) Die Besitzerin schrie Ihm sofort nach und rannte hinterher. Nach einigen Metern konnte Sie Ihn endlich einholen, doch er lies die Hündin nicht los und würgte sie weiterhin. (Der Jäger bestand auf eine Anzeige wegen Verletzung der Leinenpflicht)
Auch nachdem die Besitzerin Ihren Hund längst wieder an der Leine hatte, lies er nicht los und zerrte weiterhin am Halsband.
Ich möchte hier noch erwähnen das die Hündin nicht ein einziges mal versuchte zu beissen!!!
Ein von der verzweifelten Besitzerin zu Hilfe gerufener Angehöriger, forderte den Jäger mehrmals auf die Hündin loszulassen (welche schon sehr stark hechelte), doch musste Ihn letztendlich vom Hund wegziehen.

Leider befindet sich die Hündin nun in tierärztlicher Behandlung, da sie bei der Attacke eine Kehlkopfverletzung erlitt. :evil:

Ich bitte hiermit alle den Beitrag zu teilen um andere Hundebesitzer zu warnen!!!


https://www.facebook.com/VermissteGefun ... 211533950/


Den Fall sollte man im Auge behalten und notfalls Geld für erstklassige Anwälte sammeln, damit die Hundebesitzerin über die Instanzen gehen kann, wenn der Tierquäler anfangs auch noch "Recht" bekommen sollte.


:roll: Die Tierhasser werden immer brutaler. Ich hoffe für diese Hündin dass sie wieder gesund wird. :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 1. Dez 2017, 00:29

images.jpg
images.jpg (14.34 KiB) 10683-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13922
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 2. Dez 2017, 00:33

Download (17).jpg
Download (17).jpg (10.15 KiB) 10674-mal betrachtet



abd0378ca606dfee3cd32973f1cd1795--beautiful-dogs-funny-dogs (1).jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13922
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Di 5. Dez 2017, 00:05

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27766
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mi 6. Dez 2017, 01:14

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27766
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mi 6. Dez 2017, 01:35

Die Kopfstützen wurden ohne Gebrauchsanweisung geliefert ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27766
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mi 6. Dez 2017, 10:07

AlexRE hat geschrieben:Bild


:)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 7. Dez 2017, 21:31

images (1).jpg
images (1).jpg (7.7 KiB) 10592-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13922
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon icke » So 10. Dez 2017, 10:09

Bild Bild
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste