Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Di 30. Sep 2014, 16:33

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 1. Okt 2014, 19:45

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Mi 1. Okt 2014, 22:24

AlexRE hat geschrieben:Bild


So eine Zumutung! Mir das anzubieten - das ist Majestätsbeleidigung!

:lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Okt 2014, 05:29

maxikatze hat geschrieben:
So eine Zumutung! Mir das anzubieten - das ist Majestätsbeleidigung!

:lol:


:lol:

aber mein Kater hat es gerne Gefressen, ich Glaube ich weiss jetzt warum. Er hatte ruhe vor den anderen Katzen, die haben das nicht Gefressen. Er hat das gewusst :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Okt 2014, 01:49

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Fr 3. Okt 2014, 12:40

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Fr 3. Okt 2014, 13:12

Was für ein rabiates Mittagessen ... :shock:

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Okt 2014, 20:31

Link


Veröffentlicht am 03.10.2014
Der Al-Bisan Zoo in Nord Gaza wurde bei Luftangriffen schwer beschädigt, mehr als 80 Tiere starben. Einem Nothilfe Team von VIER PFOTEN ist es gelungen, vor Ort den zwanzig überlebenden Tieren zu helfen.


Israel wird wohl deshalb die Tiere im Gaza-Zoo bombardiert haben, weil sich die Hamas diesmal ein tierisches Schutzschild ausgesucht hat.
:roll:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Fr 3. Okt 2014, 21:29

maxikatze hat geschrieben: Link


Veröffentlicht am 03.10.2014
Der Al-Bisan Zoo in Nord Gaza wurde bei Luftangriffen schwer beschädigt, mehr als 80 Tiere starben. Einem Nothilfe Team von VIER PFOTEN ist es gelungen, vor Ort den zwanzig überlebenden Tieren zu helfen.


Israel wird wohl deshalb die Tiere im Gaza-Zoo bombardiert haben, weil sich die Hamas diesmal ein tierisches Schutzschild ausgesucht hat.
:roll:


Ich habe mir schon lange den Gedanken gemacht über die Tiere in Kriegsgebieten. Wenn man nicht davor zurückschreckt, im Krieg alles zu bombardieren, trifft es nicht nur Menschen sondern auch diese armen Tiere. Ich bin einfach entsetzt über diese Brutalität die angewandt wird, um Mensch und Tier Schaden zuzufügen. :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 4. Okt 2014, 07:41

Ich habe mir schon lange den Gedanken gemacht über die Tiere in Kriegsgebieten. Wenn man nicht davor zurückschreckt, im Krieg alles zu bombardieren, trifft es nicht nur Menschen sondern auch diese armen Tiere. Ich bin einfach entsetzt über diese Brutalität die angewandt wird, um Mensch und Tier Schaden zuzufügen


Mich hat das auch entsetzt. Als ob diese Tiere etwas dafür können, wenn sich Menschen bis aufs Blut bekämpfen. Vier Pfoten leistet immer hervorragende Arbeit zum Wohle der Tiere.
Im zweiten Weltkrieg wurde zB der Dresdner Zoo durch britischen Bombenangriffe auch sehr stark betroffen und nicht etwa verschont.
Ich habe die Geschichte "Löwen, meine besten Freunde" von Otto Sailer-Jackson, dem damaligen Zoodirektor, Autor und Ehrenbürger der Stadt Dresden, gelesen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste