Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 5. Nov 2015, 00:14

Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Nichts kann so treu sein wie Hund und Katze. Schönes Bild danke Sonnenschein. :)



sehe ich auch so!
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Do 5. Nov 2015, 13:28

http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... e-ein.html

Zehn Bewohner schlagen und treten auf Tiere ein.

:evil:
Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Nov 2015, 16:04

maxikatze hat geschrieben:http://www.welt.de/regionales/hamburg/article148424527/Fluechtlinge-schlagen-auf-Polizeihunde-ein.html

Zehn Bewohner schlagen und treten auf Tiere ein.

:evil:
Bild


:evil: :evil:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Do 5. Nov 2015, 16:09

maxikatze hat geschrieben:http://www.welt.de/regionales/hamburg/article148424527/Fluechtlinge-schlagen-auf-Polizeihunde-ein.html

Zehn Bewohner schlagen und treten auf Tiere ein.

:evil:
Bild


Ich habe schon in anderen Mitteilungen gelesen, dass Syrer und Afghanen mit Hunden nichts anfangen können weil sie nicht mit Tieren aufgewachsen sind, also sehen sie die Tiere als etwas Schlechtes. Ich weiss nicht was noch alles auf uns zukommt. Sofort ausschaffen, keine langen Gespräche führen sondern sofort weg mit ihnen :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 9. Nov 2015, 20:51

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Di 10. Nov 2015, 08:19

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Vorerst nur für Kleinkriminelle zuständig ... ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 10. Nov 2015, 12:40

AlexRE hat geschrieben:
Vorerst nur für Kleinkriminelle zuständig ... ;)


:lol: du Glaubst es kaum, aber so Junge Hunde können verdammt gut Zwicken wenn sie noch ihre Milchzähnchen drin haben. Und was schickes Anziehen kann man zuerst auch vergessen solange sie noch sehr klein sind. Weil in ca 5 Minuten sieht man dann zb am Ärmel aus wie als ob man Nahkampf betrieben hat mit dem Ärmel. Ich weis noch wie wir die Hündin Britta geholt haben. Sie war erst ca 4 Monate Jung. Man mein neuer Pullover war 10 Minuten Fahrt Kaputt und mein Arm hat ausgeschaut lauter Kratzer drinnen. Und Britta hat sich gefreut :) ich nicht so
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Fr 13. Nov 2015, 02:42

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://www.welt.de/regionales/hamburg/article148424527/Fluechtlinge-schlagen-auf-Polizeihunde-ein.html

Zehn Bewohner schlagen und treten auf Tiere ein.

:evil:
Bild


Ich habe schon in anderen Mitteilungen gelesen, dass Syrer und Afghanen mit Hunden nichts anfangen können weil sie nicht mit Tieren aufgewachsen sind, also sehen sie die Tiere als etwas Schlechtes. Ich weiss nicht was noch alles auf uns zukommt. Sofort ausschaffen, keine langen Gespräche führen sondern sofort weg mit ihnen :evil: :evil:



Sofort weg wuerde ich nicht sagen. Wegen Tierquaelerei in den Knast und natuerlich das ganze in die Akte-wirkt bestimmt gut auf das Verfahren wenn der Sachbearbeiter Hundebesitzer ist besonders....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Fr 13. Nov 2015, 02:43

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Vorerst nur für Kleinkriminelle zuständig ... ;)




der wird bestimmt unterschaetzt... also ich wuerde den auch auf richtige Kriminelle loslassen...
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Fr 13. Nov 2015, 02:48

WENN DU
Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst ,ohne gereizt zu sein
Wenn du immer höflich bist und Wehwechen und Schmerzen ignorieren kannst. Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist. Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen, Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst. Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst. Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen verschiedene Rassen und Religionen gibt,. Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben.
Dann mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund
Verfasser nicht bekannt

Ich habe mal ein paar Sachen reingestellt die ich im Seniorbook gelesen habe. Hoffe die gefallen euch. Mit dem Hund im Tierheim, das fand ich echt traurig, aber auch schoen geschrieben. Der Rest ist teilweise lustig teilweise ueberraschend...
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste