Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Tagchen zusammen, hoffe euch geht so weit gut
die schwester die nachts noch überfallen wurde liegt immer noch im KH. Der Täter muss wohl entweder hier gearbeitet haben oder ne Bekannte/r. wenn ich mehr weiss gebe ich Bescheid.
icke hat geschrieben:Dann wurde sie wohl schwer verletzt. Ein Bekannter der Schwester oder ein Einbrecher, der Medikamente (?) klauen wollte? Werden die Eingänge oder bestimmte Räumlichkeiten videoüberwacht? Bei einer Bekannten von mir wurde im Atersheim auch schon mal eingebrochen. Der Dieb wurde, konnte aber fliehen, da er sich in der ersten Etage aufhielt und von einem männlichen Mitarbeiter entdeckt wurde.
maxikatze hat geschrieben:
Ist es unüblich, dass nachts ein Heim abgeschlossen wird?
Wenn Heimbewohner noch spät raus oder rein wollen, sollen sie halt klingeln. Ich verschließe nachts auch meine Wohnungstür...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Ist es unüblich, dass nachts ein Heim abgeschlossen wird?
Wenn Heimbewohner noch spät raus oder rein wollen, sollen sie halt klingeln. Ich verschließe nachts auch meine Wohnungstür...
doch maxi abgeschlossen wird es. aber Tags über ist es auf. und kamera gibt es auch aber nur nachts an. und sowas kommt so oft vor. auch beim anderen altersheim ist sowas schon vor gekommen
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Tagchen zusammen, hoffe euch geht so weit gut
die schwester die nachts noch überfallen wurde liegt immer noch im KH. Der Täter muss wohl entweder hier gearbeitet haben oder ne Bekannte/r. wenn ich mehr weiss gebe ich Bescheid.
maxikatze hat geschrieben:
Gibt es schon etwas Neues?
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:und jetzt steht so ein aufpasser von 17.00 Uhr- 21.00 Uhr komisch rum. helfen tut das nicht gerade. mal sehen wie es weiter geht.
Zurück zu Technische Fragen und Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast