Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Halli hallo ( eigentlich wollte ich heute nix schreiben da das meine finger sehr schmerzen. Aber das muss ich los werden und zwar:
Vor zwei Nächten war es laut hier.mir ging es nicht gut und ich bin früher ins bett gegangen. was ich nicht wusste war: das ein fremder mann sich hier im Altersheim versteckt hatte im 6 stock und die Nachtschwester bedroht hatte. er wollte in den Medizin schrank. er flüchtete und die Polizei und die Chefin kam. nachts rennt ein Sicherheitsbeauftragter hier rum also draußen. man ist mir mulmig. und wäre es mir an dem abend gut gegangen hätte ich auf dem Flur wie ich öfter mache gelaufen also getipselt etwas. puh.. jetzt eins zwei rauchen. ich muss mein Mund halten den das niemand erfahren sonst drehen die Bewohner dieses Haus durch( die alles noch mit bekommen)
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Halli hallo ( eigentlich wollte ich heute nix schreiben da das meine finger sehr schmerzen. Aber das muss ich los werden und zwar:
Vor zwei Nächten war es laut hier.mir ging es nicht gut und ich bin früher ins bett gegangen. was ich nicht wusste war: das ein fremder mann sich hier im Altersheim versteckt hatte im 6 stock und die Nachtschwester bedroht hatte. er wollte in den Medizin schrank. er flüchtete und die Polizei und die Chefin kam. nachts rennt ein Sicherheitsbeauftragter hier rum also draußen. man ist mir mulmig. und wäre es mir an dem abend gut gegangen hätte ich auf dem Flur wie ich öfter mache gelaufen also getipselt etwas. puh.. jetzt eins zwei rauchen. ich muss mein Mund halten den das niemand erfahren sonst drehen die Bewohner dieses Haus durch( die alles noch mit bekommen)
Moin Sonne, erstmal gute Besserung für dich.
Da ist ja bei euch allerhand los. Ist das eigentlich normal, dass nachts jeder Fremde Zutritt zum Heim hat? Ich meine, so ein Strolch könnte theoretisch auch die Heimbewohner überfallen und ausrauben.
Hast du denn schon eine Ahnung, wann du das Heim wieder verlassen kannst? Oder bist du noch nicht so weit?
AlexRE hat geschrieben:Da liegen doch mehrere Heime dicht beieinander. Vielleicht könnten die sich eine Nachtwache einer Sicherheitsfirma teilen. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste das ungefähr 12 Euro pro Bewohner kosten ...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Da liegen doch mehrere Heime dicht beieinander. Vielleicht könnten die sich eine Nachtwache einer Sicherheitsfirma teilen. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste das ungefähr 12 Euro pro Bewohner kosten ...
ja, da latscht einer ab 17.00 uhr rum
AlexRE hat geschrieben:
Scheint aber kein besonders erfolgreiches Sicherheitskonzept zu sein ...
Zurück zu Technische Fragen und Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste