maxikatze hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Kann in Small Talk einen Text nicht posten.
Seit wann besteht das Problem?
Das hatten wir noch nie, vielleicht was mit den Foreneinstellungen bei Towanda?
maxikatze hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Kann in Small Talk einen Text nicht posten.
Seit wann besteht das Problem?
Allgemeiner Fehler
Module not accessible
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@grundgesetz-aktivierer.de
maxikatze hat geschrieben:Ich habe im Admin-Bereich nachgesehen, ob ich bei Towanda sehen kann, dass etwas falsch eingestellt ist. Kam aber nur diese Meldung:
Allgemeiner Fehler
Module not accessible
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@grundgesetz-aktivierer.de
Meine Befugnisse reichen nicht, dass ich so weit in die Tiefe gehen kann. Vielleicht kannst du, Alex, dich nochmal reinknien?
Es kann doch nicht sein, dass Towanda2 nichts in Small Talk posten kann.
Wenn unsererseits kein Fehler gefunden wird, könnten wir versuchen, dass sich Towanda ein neues Passwort zukommen lässt? Vielleicht nützt das ja was. Oder sie meldet sich neu an unter Towanda3.
Towanda2 hat zuletzt in Small Talk am 9. März 2020 posten können.
viewtopic.php?f=27&t=3868&p=110871#p110871
Excubitor hat geschrieben:Das gesamte Forum erscheint seit heute Abend wesentlich kleiner in Schriftbild und Anzeige, und zwar ausschließlich dieses Forum, keine andere Seite des Internet. Es kann also nicht am Netz oder meinem Computer liegen.
AlexRE hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:Das gesamte Forum erscheint seit heute Abend wesentlich kleiner in Schriftbild und Anzeige, und zwar ausschließlich dieses Forum, keine andere Seite des Internet. Es kann also nicht am Netz oder meinem Computer liegen.
Da es bei mir normal erscheint, könnte es vielleicht doch an Deinem PC bzw. Deinen Einstellungen liegen.
Zurück zu Technische Fragen und Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste