Wenn das bis Montag nicht besser wird, werde ich das schon rauskriegen. Dann rufe ich nämlich da an. Schließlich wollen die von uns über 100 Euro im Jahr, die kann ich auch bei einem anderen Hoster abliefern.
Excubitor hat geschrieben:Gibt's noch nichts Neues von 1blue? Es beginnt langsam zu nerven nicht richtig lesen zu können. Gab es noch keine Beschwerden von Lesern dazu?
Livia hat geschrieben:Wie geht es Sonne. Grüsse sie von mir ganz herzlich und sag ihr, dass ich ihr nur die beste Genesung wünsche.
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Wie geht es Sonne. Grüsse sie von mir ganz herzlich und sag ihr, dass ich ihr nur die beste Genesung wünsche.
Mache ich. Es geht ihr gaaanz langsam besser. Bis zur vollständigen Genesung kann es aber noch ein oder zwei Monate dauern.
maxikatze hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Wie geht es Sonne. Grüsse sie von mir ganz herzlich und sag ihr, dass ich ihr nur die beste Genesung wünsche.
Mache ich. Es geht ihr gaaanz langsam besser. Bis zur vollständigen Genesung kann es aber noch ein oder zwei Monate dauern.
Wir denken alle an Sonne.
Zurück zu Technische Fragen und Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste