(F) wie Frankreich

Hier soll besprochen werden, wie die künftige Entwicklung der UN im Hinblick auf zuverlässigeren internationalen Rechtsschutz einzelner Staaten und Volksgruppen aussehen könnte.

(F) wie Frankreich

Beitragvon Uel » Sa 18. Mai 2024, 20:16

Man glaubt es kaum: wir hatten bis heute keinen Bereich für Frankreich?
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4166
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: (F) wie Frankreich

Beitragvon Uel » Sa 18. Mai 2024, 20:24

Was ist nur in Frankreich los?

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100406632/frankreich-neues-video-zeigt-ueberfall-auf-gefaengnistransport.html

Ist Frankreich anfällig für spektakuläre kriminelle Großereignisse?

Wenn das nicht ein Wachstums-Hormon für Le Pen bei der EU-Wahl ist?
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4166
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: (F) wie Frankreich

Beitragvon AlexRE » Sa 18. Mai 2024, 21:19

Wir haben einen Frankreich - Thread dort, wo alle Länderthemen sind:

viewtopic.php?f=68&t=1829

Dass diese Sorte Schwerverbrecher geeignet ist, Le Pen Auftrieb zu verschaffen, hatte ich auf Facebook auch geschrieben. Ich kopiere nur nicht mehr alles hierher, was ich dort schreibe, damit es hier übersichtlich bleibt.

Das Thema hier werde ich morgen oder übermorgen mit dem Frankreich - Thread zusammenlegen, wenn niemand etwas dagegen hat.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27902
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu (Welt-) Rechsstaatsprinzip auf internationaler Ebene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste