Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Wenn`s was gibt, wovor ihr graust...;-)

Beitragvon Ali » Sa 28. Jul 2012, 16:17

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

ليلة سعيدة

Beitragvon Ali » Sa 28. Jul 2012, 22:14

Link

Bonne nuit @all! ;)
Astrid Lindgren
Ali

"Bauchgefühl"....Ost und West ;-)

Beitragvon Ali » Sa 28. Jul 2012, 22:49

Mal königlich:
Link

mal...
...morgen ist auch noch ein Tag! 8-)

Träumt süss!!
Astrid Lindgren
Ali

Last but not least ;-)

Beitragvon Ali » Sa 28. Jul 2012, 23:17

Astrid Lindgren
Ali

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Franco della Rovere » So 29. Jul 2012, 01:32

Zum Thema "Cybermobbing" grenzdebiler Arschkrampen im Netz erzählt mir Heise folgendes: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 71030.html

Entscheidend dabei.......solche Bälger haben Eltern....

Nichts neues......Erkenntis folgt, wie begegne ich dem? Nun............... "Lie to me mai più. È insultare la mia intelligenza e la mia rabbia cresce!"
Franco della Rovere

Re: Versagt ihr Verstand?

Beitragvon Ali » So 29. Jul 2012, 14:03

Jack Sparrow: Bei ali war es ein persönliches Problem - deswegen ist es, was die Problematik betrifft, auch marginal. Nur hat sie definitiv ein Problem mit Menschen, die sich von ihr abwenden.

Ich hatte sie heftig kritisiert wegen ihrer Haltung zu Helene, so auch GW. Ich bin mindestens "total pervers!" - und Gabriele ebenso -

Es hat ali wahnsinnig gemacht, so von Bella angegangen zu werden, und ich war auch nicht besonders nett, als ich anfing, ihren Charakter zu durchschauen - wobei ich ja diejenige gewesen war, die einen "Film plante", "sie mal angefragt hatte" - wie sie behauptet - und genau das eben nicht tat. Kein Film, kein Denkmal für ali, die heilige Johanna der Ehrenrettung aller Opfer.

Bella=Fabindia paßte ihr in den Kram, weil sie WUSSTE, wer ich war.

Sie wollte nie das Forum zerstören, sie wollte dort die Königin sein und hat sich benommen wie die Guillotine. Als sie für eine Woche gesperrt worden ist, war sie ja nicht bei GG und auch nicht bei Politforen net gesperrt, hat dort mobilisiert - sich engelsgleich bei den ratlosen verhalten, und die anderen die Drecksarbeit machen lassen. CT und Gödeke.

Doch Jack, der sich niemals als Fabindia outete, lag meistens besoffen auf seiner Luftmatratze, verlor seinen Kompass und wollte Liesbeth küssen Very Happy

Ich hatte immer angst, sie würde meinen Namen veröffentlichen, nicht, weil ich eine Person des öffentlichen Lebens bin, sondern weil ich mit vielen Personen des öffentlichen Lebens gearbeitet habe, und ich nicht wollte, dass der eine oder die andere in irgendeiner Form durch gehäkelt wird, nur weil ich mich im Netz der Meerjungfrau verstrickt hatte.

Ihr Motiv war Eifersucht, und zwar auf vielen Ebenen.

Wie gesagt, es gab in diesen Horrorwochen zwei Motive, dass Jack weiterhin besoffen in der Ecke liegt.

Das der Anzeigenpartei - und das von ali. Zwei Medaillen - eine Seite...
http://libertalia.forumieren.com/t11p16 ... -bitte#500

Schon im ersten Satz die erste Lüge.

Ich habe definitiv kein Problem mit Leuten, die sich von mir abwenden und viel schöner noch, damit auch nicht sehr viele negative Erfahrungen.

Noch weniger bereitet es mir irgendeine Mühe mich selbst von Menschen abzukoppeln, die Strategien fahren, die ich überhaupt nicht gutheissen kann und will.
Und genau das wissen zumindest Bella/fabindia, Thauris und Chomsky und auch noch wer anders.

Hier geschieht wieder eine reine Projektion, denn es war nicht ich, die bei den Elsen Userbashingstränge initiiert hatte....erst als ein gewisses Maß überschritten wurde, habe ich darauf reagiert.

Wenn ich meine, dass eine Person nicht mehr vertrauenswürdig ist, z. B. für unser aller Internes, dann sag ich ihr das persönlich, genau wie es auch bei fabindia geschehen ist, damit sie nicht erst andere verdächtigen muss.

Es ist überhaupt nicht meine Art, es hintenrum wie Thauris, zu praktizieren, die in unserem noch einmal separaten Internen mir gegenüber eine Warnung/Drohung ausgesprochen hatte und Dinge dann lieber mit jemandem anders als mit mir, klären wollte.
Gerade dieses noch einmal separate Interne, das sie auf keinen Fall erwähnt haben wollte, hat sie hier nun aber erklecklicherweise selbst zur Sprache gebracht.
Aber vielleicht hat sie sich auch schon denken können, auf welche Art ich ihr entgegnet wäre, dafür, dass sie mich verantwortlich machen wollte, SIE bei einem gewissen RA in die Sch***** geritten zu haben ohne dabei für ihr eigenes Tun und ihre Sprache, Verantwortung zu übernehmen.

Wenn sie eines nicht tut, dann ist es mit offenem Visier zu kämpfen.

Genauso war es auch wieder mal Bella ( unter einem anderen Nick) die sich erst vor kurzem im CPF an mich wandte.

Wahnsinnig macht mich das aber noch lange nicht, doch lästig ist es schon. Lästig deshalb, weil es unfruchtbar ist, denn ich bin es leid, dass man es offensichtlich immer noch nicht aufgeben will mich verar***en zu wollen.
Diese Art der Aufmerksamkeit brauche ich nicht, nur wissen viele nicht, wie sehr gut ich darauf verzichten kann.

Natürlich steht mir helene da mit ihrer aufrichtigen und herzlichen Art wesentlich näher. Helene wollte nie und zu keinem Zeitpunkt jemandem etwas böses und meiner Loyalität kann sie sich immer sicher sein. Menschen, wie sie, findet man unter all den Profilneurotikern nämlich selten.

An einem Film hätte ich niemals und zu keinem Zeitpunkt Interesse gehabt. Das ist nicht meine Welt und auch keine, die mich reizt. Ich kann mich zwar für Dokumentationen anderer Qualität begeistern, aber ganz bestimmt nicht für solche, von denen man nachher erfährt, dass man Menschen aus der Anonymität vor die Kamera zerren will, sich dabei aber mindestens genauso widerlich outet, wie ein Schmierfink von der Bildzeitung.
Und genau hier zeigt sich auch die andere Seite der Medaille, denn ich habe null Interesse an egal welcher Öffentlichkeit. Weder an Prozessen noch an Filmen oder Büchern.
Das hätte spätestens schon bei Ricarda und Angel auffallen müssen.
Immerhin schreibt fabindia, dass ich niemals das Forum zerstören wollte. Das wollten auch andere GaGas nicht. Keiner von uns hatte sich für die billigen Userbashingstränge begeistert, dort gar mitgemischt noch aufgemischt.
Dass sie aber aufmischen wollte, das streitet sie ab.
Über ihre irrationale Angst mit Klarnamen geoutet zu werden, muss ich mich schon wundern, denn es gibt keinen einzigen Anlass in der Vergangenheit so überhaupt zu denken. Damit haben sich ganz andere hervorgetan und paradoxerweise vertraut sich fabindia genau diesen Leuten an.
Motiv Eifersucht ist somit weit gefehlt, denn mangelnde Authentizität, flasches Spiel, Feigheit und andere User verarschen zu wollen, kann ich höchstens bedauern.

Tja und wie verhält sich das tatsächlich mit einem mangelnden Resthirn?

Wir haben zu keiner Zeit in Aussicht gestellt unser Internes jemals zu veröffentlichen. Das war niemals Gegenstand irgendeiner Diskussion. Wenn sich meine Freundin die Haare abschneidet, muss ich ihr das nicht nachmachen.

Wer die GaGas aus dem Forum vertreibt, der schneidet sich nun mal in den eigenen Finger, denn offenbar wurde die direkte Konfrontation dann doch lieber vermieden.
Was sich ja zusätzlich an gewollten und nicht kommentierbaren Anschlagplätzen verdeutlicht.

Auf keinen Fall wird unser Internes, was wirklich eine Goldgrube ist, für irgendwelche Projekte herhalten, mit denen sich profilierungssüchtige Personen sich Öffentlichkeit und einen lukrativen Gewinn erhoffen.

Dem einen oder der anderen möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal einen IQ Test empfehlen um herauszufinden, ob man nicht auch intelligenter posten könnte.
Das Messen mit zweierlei Maß ist mitnichten ein Schuh den wir uns anziehen werden:

viewtopic.php?f=21&t=579&start=580#p36385

viewtopic.php?f=21&t=579&start=600#p36437

Einfach mal den Geifer aus den Augen wischen und nachlesen, dass ich keine unterschiedlichen Maßstäbe anlege, wenn es um eine Datendiskussion und irgendwelchen Missbrauch damit, geht.
Und ganz unabhängig von irgendwelchen Differenzen zwischen stscherer und mir, ist es auch nicht das erste Mal, dass ich ihn dort verteidige, wo ich der Meinung bin, dass er Recht hat.
Die Vergangenheit hat ja schon gezeigt, dass auch wenn ich ihn vom Verdacht irgendwelche Drohmails geschrieben zu haben freispreche, wir uns ganz unbeeinflusst davon weiterstreiten konnten.

Wenn man hier von zweierlei Maß spricht, dann empfiehlt es sich besonders bei Steffi näher hinzu schauen, die wie eine falsche Schlange, den Christen in stscherer ansprechen will und um Vergebung für eine ihr genehme Userin (Thauris) bittet, während sie selbst, wenn es andere Personen betrifft, von ihm genau das Gegenteil fordert.
Auch Tala kann ich, ohne dass es meine Meinung ihr gegenüber ändert, zumindest darin Recht geben, dass sie die Charaktere Steffi und GW in ihrer Hochnäsigkeit und abwertenden Haltung anderen gegenüber, erkannt hat. Doch mit dem Single Player bleibt es auch bei ihr bei einer Lüge.

Warum wohl wurde ich von Bella angeschrieben und SINJE parallel dazu von Steffi???
Meiner Meinung nach um dann auch noch unverschämterweise behaupten zu können, dass ich wüsste, es handelt sich um eine Person.
Den Zahn habe ich hier aber gezogen:
viewtopic.php?f=21&t=579&start=630#p36843

Wenn ihr meine Meinung hören wollt und was ich über alles denke, dann verrate ich euch, dass ich glaube, hier darf mm eine Identität nicht aufgedeckt werden, weil Informationen aus einer Straftat für Öffentlichkeitsarbeit und damit verbundene lukrative Objekte, nicht verwendet werden dürfen.

Es wäre doch sonst ein leichtes, wenn Bella und fabindia, sofern es sich doch um zwei Personen handeln sollte, gemeinsam auftreten und dieses vermeintliche Missverständnis endgültig klären.
Zuletzt geändert von Ali am So 29. Jul 2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid Lindgren
Ali

Re: Don't say, don't say, don't say a word

Beitragvon Ali » So 29. Jul 2012, 23:23

Sui hat geschrieben:Don't wait, don't wait, don't wait for too long ;) :lol:

Good night!

Schlaf schön, ich grusele mich noch ein bisserl! ;)

Link
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Jul 2012, 07:46

Du musst den Link aus der Browserzeile kopieren, so geht das nicht:

(...) politikforen.net/showthread. ... elt/page18
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Ali » Mo 30. Jul 2012, 07:50

AlexRE hat geschrieben:Du musst den Link aus der Browserzeile kopieren, so geht das nicht:

Ich komme da ja nicht mehr drauf, also kann ich das nicht tun.
Der Strang steht jetzt wohl im Internen.

Und heisst:

Neger in Hamburg ertrunken- Mordkommission ermittelt

Und ich war drin von Seite 18 - 29.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Jul 2012, 07:57

Ali hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Du musst den Link aus der Browserzeile kopieren, so geht das nicht:

Ich komme da ja nicht mehr drauf, also kann ich das nicht tun.
Der Strang steht jetzt wohl im Internen.

Und heisst:

Neger in Hamburg ertrunken- Mordkommission ermittelt

Und ich war drin von Seite 18 - 29.

Dann ist es sowieso egal. Aber wie gesagt, Links entweder aus der Browserzeile oder aus einem geöffneten Schreibfeld herauskopieren. Wenn Du sie hier einfach von einem thread kopierst, funktionieren sie nie. Jedenfalls nicht bei der Software dieses Forums hier.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie