AlexRE hat geschrieben:l
>> Ich begrüße daher die Ankündigung des Generalbundesanwalts, die Ermittlungen vorerst ruhen zu lassen. <<
Da blieb dem Herrn Generalbundesanwalt auch nichts anderes übrig. Deutsche Staatsanwälte sind nämlich von Politikern / Justizministern weisungsabhängig.
Herr Maas hat also die Aufnahme der Ermittlungen höchstpersönlich zu verantworten und sagt jetzt grinsend in den Shitstorm hinein, dass er üüüüberhaupt keinen Landesverrat sieht.
Sehr witzig, aber die Deutschen sind treudoof genug, um auf die Nummer hereinzufallen.
Also ob sie treudoof sind ist dahingestellt aber ich Glaube nicht, dass viele ihm glauben. Aber manche glauben ja auch wenn eine andere Regierung an der Macht ist wird alles besser. Seit dem unfreiwilligen Abgang von Kohl. Und bis jetzt ist nix besser geworden und es wird auch nicht besser, Wie denn? Solange Medien mehr Macht ua haben als Politiker können sich keine neuen Parteien lange auf den Beinen halten siehe die letzen Parteien
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt bekanntlich. Und ich hoffe, dass die SPD und Union bald abdanken. Und alles wird doch besser.