Rumäne wird von dem eigenen Schwein getötet

Hier können Beiträge zu dem gesamten Themenkomplex von der Finanzierung des Gesundheitswesens bis zu speziellen Gesundheitsrisiken geschrieben werden.

Re: Rumäne wird von dem eigenen Schwein getötet

Beitragvon AlexRE » Di 17. Feb 2015, 22:30

Das nenne ich mal einen unbeugsamen Überlebenskämpfer ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Rumäne wird von dem eigenen Schwein getötet

Beitragvon Staber » Di 17. Feb 2015, 22:58

Das Schwein kann man doch keinen Vorwurf machen!

Ich hatte nichts anderes!
fette-weiber-schweine.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Rumäne wird von dem eigenen Schwein getötet

Beitragvon Livia » Mi 18. Feb 2015, 09:36

Staber hat geschrieben:Das Schwein kann man doch keinen Vorwurf machen!

Ich hatte nichts anderes!
fette-weiber-schweine.jpg


Igitt, das sind aber gesunde Frauen. :roll: ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Rumäne wird von dem eigenen Schwein getötet

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Feb 2015, 18:48

Was für ein dummer Bulle - anstatt sich einen Metzger für seinen Rachefeldzug zu suchen, rammt er einen anderen Bullen ... :?

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Rumäne wird von dem eigenen Schwein getötet

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Feb 2015, 16:56

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Polnischer Bauer wird von dem eigenen Schwein getötet

Beitragvon maxikatze » So 19. Jan 2020, 09:08

Ein Nachbar machte einen grausigen Fund:
Ein polnischer Bauer wurde von seinen Schweinen gefressen. Es lässt sich nicht mehr feststellen, ob er bereits tot war, als sich die Hausschweine über ihn hermachten.
Es könnte alles möglich sein. Auch Mord ist dabei auch nicht kategorisch auszuschließen.

https://web.de/magazine/panorama/haussc ... n-34355966
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Gesundheitspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste