Geehrter Uel!
Meine Frau und ich fahren gern und zügig Auto, sodass es immer eine besondere Frage ist, wer fahren darf, wenn wir gemeinsam irgendwo hin müssen.
Das ist in der Tat für mich ein Wunder, bei den jetzigen Verkehrverhältnissen
noch gern u. zügig zu fahren .Ich fahre seit 1963 ( Führerschein Kl 1 u. Kl 2 außerdem noch für Kettenfahrzeuge beim Bund gemacht) Auto, davon 7 Jahre im Fernverkehr. Das nur mal so nebenbei erwähnt. Ach noch zu erwähnen ...keinen Punkt in Flensburg ...bis jetzt und bin 81 Jahre.Ich habe auch stark motorisierte PKW's mein eigen nennen können in meinem Leben, aber Risiko fahren darauf hatte ich keinen Bock. Ich frage mich ,wo kann man noch zügig fahren bei den Staus und Baustellen momentan. Wenn die öffentlichen Verkehrsmittel bestreikt werden,ist's noch schlimmer.Zugeparkte Strassen bis in den Kurven-Bereich usw...usw..
Was ist das bei Frauen für eine Verlängerung ?
Dazu wäre von meiner Seite zu sagen,viele Frauen können nicht einparken,
, dass im Spiegel der Lippenstift nachgezogen wird, während der Fahrt die Frisur überprüft werden muss und die Spiegel eher zum checken des Stylings vorhanden sind. Das passiert vor dem Einsteigen, während der Fahrt und nach dem das Auto abgestellt wurde, und ich verzähle hier keine Geschichten. Das sind die Verlängerungen.
Gruß
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber